“Wir sind Stammgäste ”

Platz Nr. 30 von 3.852 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Beschreibung: Willkommen im Wirtshaus Zum Straubinger Wie beschreibt man diese unwiderstehliche Wirtshaus-Atmosphäre? Urgemütlich, typisch münchnerisch. Herzerfrischend und heiter, quicklebendig und turbulent. Beurteilen Sie es selbst und tauchen Sie ein in die unverwechselbare Mischung aus Trend & Tradition. Sie haben Appetit auf ein klassisches Wiener Schnitzel, eine knusprige Schweinshax'n oder eine Eismeer-Lachsforelle? Wie wär's mit einem knackigen Salat oder einer leckeren Brotzeit. Bei uns finden Sie es.
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seit ca. 3 Jahren einmal pro Monat mit unserem Stammtisch ins Straubinger. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Küche und ganz besonders mit dem Service. Alle sind sehr freundlich und nicht nur professionell. Von unserer Stammbedienung Martina, aber selbstverständlich auch von allen anderen, werden wir immer bestens versorgt. Eine der Spezialitäten ist das "Straubi-Schnitzel". Immer wieder gut.

Aber zwei Sachen: Die Preise sind in letzter Zeit schon deutlich gestiegen, auch wenn sie im Großen und Ganzen noch auf Innenstadt Niveau liegen. Und wenn es seit längerer Zeit schon Hacker-Hell gibt, stellen wir uns die Frage: Warum wird dann nicht das viel bessere Hacker Edelhell aus dem Holzfaß ausgeschenkt?

Dann gäbe es den 5. Stern!

1  Danke, ManfredKorhammer!

Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es gute Bayrische Gerichte zum guten Preis. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist Bayrisch und sauber. Das ist uns wieder einen Besuch werd.

4  Danke, Jue-Nbg!
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gutes bayrisches Essen, aber zum Glück mal nicht die ewige Bajuwarendeko. Und nicht laut. Sehr aufmerksame Bedienung. Obatzda und Schweinshaxe, beides sehr geschmackvoll und genau richtig zubereitet.

• Ambiente
Danke, WKOEHNE!
Bewertet am 12. Februar 2014

Es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden mit der Zubereitungsqualität der bestellten Speisen. Auch die Bedienung war zügig und nett. In der Brunzstube gibt es sogar warmes fließendes Wasser, was in deutschen Lokalen generell keine Selbstverständlichkeit ist.

• Ambiente
Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut besucht, auch von Touristen! Unsere Bedienung war nett und flink. Das essen (Ente) und die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir waren zufrieden.....bayrisch essen im Zentrum. ...

2  Danke, biserker!

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!