“Gute Bayrische Küchen”

Platz Nr. 30 von 3.853 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Beschreibung: Willkommen im Wirtshaus Zum Straubinger Wie beschreibt man diese unwiderstehliche Wirtshaus-Atmosphäre? Urgemütlich, typisch münchnerisch. Herzerfrischend und heiter, quicklebendig und turbulent. Beurteilen Sie es selbst und tauchen Sie ein in die unverwechselbare Mischung aus Trend & Tradition. Sie haben Appetit auf ein klassisches Wiener Schnitzel, eine knusprige Schweinshax'n oder eine Eismeer-Lachsforelle? Wie wär's mit einem knackigen Salat oder einer leckeren Brotzeit. Bei uns finden Sie es.
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es gute Bayrische Gerichte zum guten Preis. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist Bayrisch und sauber. Das ist uns wieder einen Besuch werd.

4  Danke, Jue-Nbg!

Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gutes bayrisches Essen, aber zum Glück mal nicht die ewige Bajuwarendeko. Und nicht laut. Sehr aufmerksame Bedienung. Obatzda und Schweinshaxe, beides sehr geschmackvoll und genau richtig zubereitet.

Danke, WKOEHNE!
Bewertet am 12. Februar 2014

Es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden mit der Zubereitungsqualität der bestellten Speisen. Auch die Bedienung war zügig und nett. In der Brunzstube gibt es sogar warmes fließendes Wasser, was in deutschen Lokalen generell keine Selbstverständlichkeit ist.

Danke, GlobetrotterMoskau!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut besucht, auch von Touristen! Unsere Bedienung war nett und flink. Das essen (Ente) und die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir waren zufrieden.....bayrisch essen im Zentrum. ...

2  Danke, biserker!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe das Wirtshaus bis jetzt immer sehr positiv erlebt und regelmäßig besucht. Heute gab es als Empfehlung Straubingers Sparschwein aus Schwäbisch Hällischer Aufzucht, Schulter, Krustl, Semmelknödel, Kartoffelknödel, Krautsalat, Speck, das klang gut und so habe ich es bestellt. Zum servierten Essen war soviel zu sagen: der Krautsalat war sehr gut, das Fleisch trocken und schmeckte aufgewärmt, die Soße war geschmacklos und die Knödel so lala. Der Witz war das Krustl! Das war frittierte Schweinehaut, die man inzwischen überall als Knuspersnack kaufen kann und sicher nicht von dem armen Schwäbisch Hällischen Schwein stammte, das ordentlich zubereitet eine Delikatesse sein kann. Warum kann man in einem Münchner Gasthaus Mittags keinen frischen Schweinebraten bekommen? Das ist mir ein Rätsel.

3  Danke, Hans Dieter S!

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!