“Sehr gutes Essen in etwas modernerem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Wirtshaus Zum Straubinger
Platz Nr. 27 von 3.588 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 36 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Willkommen im Wirtshaus Zum Straubinger Wie beschreibt man diese unwiderstehliche Wirtshaus-Atmosphäre? Urgemütlich, typisch münchnerisch. Herzerfrischend und heiter, quicklebendig und turbulent. Beurteilen Sie es selbst und tauchen Sie ein in die unverwechselbare Mischung aus Trend & Tradition. Sie haben Appetit auf ein klassisches Wiener Schnitzel, eine knusprige Schweinshax'n oder eine Eismeer-Lachsforelle? Wie wär's mit einem knackigen Salat oder einer leckeren Brotzeit. Bei uns finden Sie es.
Doha, Katar
“Sehr gutes Essen in etwas modernerem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr gutes bayrisches Essen, aber zum Glück mal nicht die ewige Bajuwarendeko. Und nicht laut. Sehr aufmerksame Bedienung. Obatzda und Schweinshaxe, beides sehr geschmackvoll und genau richtig zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, WKOEHNE!

Moskau, Russland
“Köstliche Ente vom Grill”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden mit der Zubereitungsqualität der bestellten Speisen. Auch die Bedienung war zügig und nett. In der Brunzstube gibt es sogar warmes fließendes Wasser, was in deutschen Lokalen generell keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, GlobetrotterMoskau!
“Gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut besucht, auch von Touristen! Unsere Bedienung war nett und flink. Das essen (Ente) und die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir waren zufrieden.....bayrisch essen im Zentrum. ...

2 Danke, biserker!
“aufgewärmter Schweinebraten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe das Wirtshaus bis jetzt immer sehr positiv erlebt und regelmäßig besucht. Heute gab es als Empfehlung Straubingers Sparschwein aus Schwäbisch Hällischer Aufzucht, Schulter, Krustl, Semmelknödel, Kartoffelknödel, Krautsalat, Speck, das klang gut und so habe ich es bestellt. Zum servierten Essen war soviel zu sagen: der Krautsalat war sehr gut, das Fleisch trocken und schmeckte aufgewärmt, die Soße war geschmacklos und die Knödel so lala. Der Witz war das Krustl! Das war frittierte Schweinehaut, die man inzwischen überall als Knuspersnack kaufen kann und sicher nicht von dem armen Schwäbisch Hällischen Schwein stammte, das ordentlich zubereitet eine Delikatesse sein kann. Warum kann man in einem Münchner Gasthaus Mittags keinen frischen Schweinebraten bekommen? Das ist mir ein Rätsel.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Hans Dieter S!
Stuttgart, Deutschland
“Bayern pur...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Ambiente mitten in der City. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Das Ambiente so wie man es sich in München vorstellt. Wir waren zweimal dort und beides mal war es sehr gut. Natürlich sind dort auch viele Touristen, aber das stört ja nicht, sind wir ja auch. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Katzemerlin!

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!