“Gute Qualität”

Platz Nr. 32 von 3.812 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 40 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Beschreibung: Willkommen im Wirtshaus Zum Straubinger Wie beschreibt man diese unwiderstehliche Wirtshaus-Atmosphäre? Urgemütlich, typisch münchnerisch. Herzerfrischend und heiter, quicklebendig und turbulent. Beurteilen Sie es selbst und tauchen Sie ein in die unverwechselbare Mischung aus Trend & Tradition. Sie haben Appetit auf ein klassisches Wiener Schnitzel, eine knusprige Schweinshax'n oder eine Eismeer-Lachsforelle? Wie wär's mit einem knackigen Salat oder einer leckeren Brotzeit. Bei uns finden Sie es.
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut besucht, auch von Touristen! Unsere Bedienung war nett und flink. Das essen (Ente) und die Getränke waren sehr schmackhaft. Wir waren zufrieden.....bayrisch essen im Zentrum. ...

2  Danke, biserker!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe das Wirtshaus bis jetzt immer sehr positiv erlebt und regelmäßig besucht. Heute gab es als Empfehlung Straubingers Sparschwein aus Schwäbisch Hällischer Aufzucht, Schulter, Krustl, Semmelknödel, Kartoffelknödel, Krautsalat, Speck, das klang gut und so habe ich es bestellt. Zum servierten Essen war soviel zu sagen: der Krautsalat war sehr gut, das Fleisch trocken und schmeckte aufgewärmt, die Soße war geschmacklos und die Knödel so lala. Der Witz war das Krustl! Das war frittierte Schweinehaut, die man inzwischen überall als Knuspersnack kaufen kann und sicher nicht von dem armen Schwäbisch Hällischen Schwein stammte, das ordentlich zubereitet eine Delikatesse sein kann. Warum kann man in einem Münchner Gasthaus Mittags keinen frischen Schweinebraten bekommen? Das ist mir ein Rätsel.

3  Danke, Hans Dieter S!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolles Ambiente mitten in der City. Bedienung sehr freundlich und auf Zack. Das Ambiente so wie man es sich in München vorstellt. Wir waren zweimal dort und beides mal war es sehr gut. Natürlich sind dort auch viele Touristen, aber das stört ja nicht, sind wir ja auch. Wir können es nur weiterempfehlen.

2  Danke, Katzemerlin!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Typisches Tourilokal. Waren bei einem Geschäftstermin dort eingeladen zur Abendveranstaltung. War alles OK, sehr nette Bedienung, auch das Essen war sehr lecker. Jedoch trüben die Preise etwas die Freude. OK, ich musste nicht bezahlen, war eingeladen, aber ich kenne München sehr gut und es gibt in Schlagdistanz gleich gute aber günstigere Häuser!

1  Danke, Cliff_Barnes!
Bewertet am 5. September 2013

Das Restaurant ist nicht besonders günstig, die Atmosphere und die Ausstattung war ziemlich gut, aber der Service ziemlich unfreundlich. Die Kellnerin war nicht besonders umgänglich und hat sehr lange gebraucht um unsere Bestellung zu nehmen und uns zu servieren.

1  Danke, Patricia H!
Straubinger-Team, Assistenz der Geschäftsleitung von Wirtshaus Zum Straubinger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrte Frau Patricia H.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Atmosphäre und Ausstattung so positiv wahrgenommen haben. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir legen sehr großen Wert auf einen herzlichen, flotten und charmanten Service.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns per Mail an info@zumstraubinger.de noch genauere Infos über den Abend und den genauen Aufenthaltstag geben, damit wir dieser Sache auf den Grund gehen können und Sie und auch andere Gäste bei einem zukünfitgen Besuch unseren herzlichen Service genießen können.
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Straubinger-Team

Reisende, die sich Wirtshaus Zum Straubinger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Zum Straubinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!