“Entspannung und gutes Essen inmitten des hektischen Flughafens”
Bewertung zu Mangostin Airport

Mangostin Airport
Platz Nr. 831 von 3.791 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 42 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Beschreibung: Noodle Bar · Sushi · Thaifood · Espresso & Mai Tai Bar · Take Away · Cocktails To GoHochwertiger, klassischer Teakholzboden bestimmt das Flair im Mangostin Airport, durchbrochen von asiatischen Elementen, die dem Restaurant unterschiedliche räumliche Schwerpunkte geben. Der alte Bronze-Buddha aus Thailand blickt aus zwei Meter Höhe wohlwollend auf die Gäste herab, ein antikes Long Boat vom Chao Phrya River in Bangkok dient als Esstisch und Buffet. Drei Teakholz-Elefanten vergnügen sich auf ihrem Podest nahe den üppigen Bambuspflanzen.Sieben verschiedene Arten von asiatischen Nudeln werden an der Noodle Bar, dem in Rot und Gold gehaltenen Meisterstück im Mangostin Airport, vor den Augen des Gastes zubereitet. Japanische Soba-Buchweizennudeln, koreanische Ramen-Nudeln, thailändische Sen Lek Reisnudeln und Sojaglasnudeln kommen mit verschiedenen kräftigen Brühen und delikaten Einlagen als großer Suppentopf oder mit Gemüse, Fleisch und Fisch oder Seafood gebraten daher.Thailand präsentiert sich vornehmlich in den ausgezeichneten Curries und in kleinen gebackenen und grillierten Vorspeisenvarianten. Wie im "großen Bruder", den Mangostin Asia Restaurants in Thalkirchen, kommen die exklusiv für das Mangostin zusammengestellten Curry-Pasten aus der Küche des weltberühmten Bangkok Oriental Hotels.In der SUSHI BOX waltet Sushi-Meister Itasan seines Amtes. Rund 15 verschiedene Sushi bereitet er nach individueller Vorliebe zu und packt sie auf Wunsch sogar ein: Sushi To Fly verheißt die "Sushi Black Box", die Reisende für den ganz individuellen Gaumenschmaus sogar bis ins Flugzeug begleitet.Die Espresso & Mai Tai Bar, als Verlängerung der Noodle Bar konzipiert,
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Lokal suchen wir seit mehreren Jahren regelmäßig auf, nicht nur vor Ferienflügen, sondern oftmals auch zu Familienfeiern oder "einfach so", um etwas Leckeres zu essen. Die Speisekarte ist in den letzten Jahren immer wieder leicht abgeändert worden und das Angebot wurde dadurch jedes Mal noch interessanter. Die schnelle Bedienung, die ausgezeichnete und differenzierte Würzung jeder einzelnen Speise hat uns bisher immer begeistert. Sehr zu empfehlen sind auch die hervorragenden Cocktails, unser Favorit ist der Zitronengras-Cocktail. Hervorzugeben sind die ausgesprochene Kinderfreundlichkeit, die sich am Brunchsonntag besonders lohnt. Insgesamt: sehr empfehlenswert, eines unserer Lieblingslokale.

Danke, egerek!
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014

Sehr geehrte(r) egerek, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre freundliche Bewertung, für die wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist sehr nett von Ihnen, sich die Zeit zu nehmen um so ausführlich zu bewerten. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unser Team weiter gegeben. Dank & Gruß aus dem Mangostin Airport am Flughafen München.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mangostin Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Januar 2014

Umfangreiche Speisekarte und dennoch eine sehr gute Qualität bei hoher Geschwindigkeit.
Durch die ruhige Atmosphäre und den ausreichen Tischabstand ist das Mangostin auch für kurze Besprechungen geeignet. Der Service ist zurückhaltend und dennoch aufmerksam.

1  Danke, Collaudatore!
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr geehrte(r) "Collaudatore", vielen Dank für Ihren Hinweis auf die ruhige Atmosphäre in unserem Restaurant. Der "Ruhepol" wird von vielen Reisenden sehr geschätzt. Ihr Lob an unser Serviceteam haben wir auch sehr gerne weiter gegeben.
Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München

Bewertet am 9. Januar 2014

Das Mangostin Airport steht für Qualität und Schnelligkeit. Alles, was ich von einem guten Restaurant am Flughafen erwarte. Billiges Sushi gibt es andernorts, hier bekommt man sehr gute Qualität, die ihr Geld wert ist. Ich empfehle den Verzehr von Sushi/Sashimi, wenn man schon dort ist. Thai und andere Gerichte bekommt man in der Tat auch deutlich günstiger :).

1  Danke, alexsmith84!

Sehr geehrter "Alexsmith84", vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre Empfehlung (Sushi/Sashimi), wird in der Tat sehr gerne von vielen unserer Gäste gewählt. Ein guter Tip.
Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München

Bewertet am 8. Januar 2014

Das Mangostin Airport liegt auf einer Ebene über der großen Check-In Halle und das ist für den Gast sehr angenehm: Man ist über dem Geschehen, kann gut Zuschauen, wenn die Passagiere vor den Check In herumwuseln und empfindet Ruhe in der Hektik des Reisens.
Das Essen ist asiatisch, eine Mischung aus thailändisch und japanisch, soweit ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall ist alles frisch, die Sushi und Sashimi immer seher appetitlich und ansprechend. Aber auch die Wok Gerichte sind frisch gemacht und sehr wohlschmeckend. Hervorzuheben ist besonders die Leistung des Service, etwas ungewöhnlich kostümierte Damen, aber hochprofessionell, schnell, freundlich und kompetent. Das ist bei Flughafen Restaurants nicht immer üblich.

2  Danke, Florian F!

Sehr geehrter "Florian F", vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Restaurants. Ihr Lob an unsere MitarbeiterInnen im Service haben wir sehr gerne weiter gegeben. Viele Grüße aus dem Mangostin im T2 des Flughafen München

Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war am 02.11.13 mit meiner schwester zum essen hier (leider).
wir bestellten beide nudel mit huhn und gemüse.
als das essen kam und ich gerade einen bissen nehmen wollte stach mir ein wirklich absoluter unangenehmer ekliger geruch in die nase. es war das essen! ich probierte ein happen...einfach nicht gut! ich rief sofort die bedienung diese war sehr freundlich und zuvorkommend und BOT MIR EINE NUDELSUPPE AN. plötzlich kam der "Chef" sehr unsympatisch arrogant und böse schauend daher und meinte: Was ist das Problem?!!! ... dieses essen wurde frisch zubereitet wie alle anderen hier! die leute starrten mich an..das war so unprofissonell und eine unerhörte zumutung! " wir können nix machen" meinte der böse mann und ging weg. ich sagte der bedienung sie könne das "frische" essen mit nehmen. sie endschuldigte sich nahm es mit und durfte mir auch keine suppe bringen laut chef??!!! ich wollte nur noch gehen meine schwester und ich bezahlten den vollen preis für nix!! EINFACH EINE FRECHHEIT!! P.S eine Dame neben uns wurde gefragt wie ihr das essen schmeckt ihre antwort: " gewöhnungs bedürftig" !
das sagt dann wohl alles!

Danke, Janine R!
Wolfram S, social media management von Mangostin Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrte "Janine R", bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung auf Ihre Beschwerde. Wir haben uns bei der Restaurantleitung, die sich sehr gut an Ihre Beschwerde erinnert, erkundigt.
Demnach wurde Ihre Reklamation selbstverständlich entgegen genommen, das Gericht in der Küche geprüft und für gut befunden. Dennoch lud man Sie und Ihre Schwester zum bestellten Tee ein. An dieser Stelle über gefallene Worte zu diskutieren ersparen wir uns. Es tut uns sehr leid Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben - zumindest Ihrer Schwester scheint es aber geschmeckt zu haben. Sie hat das gleiche Gericht aufgegessen. ..."das sagt dann wohl alles".
Mit freundlichen Grüßen aus dem Mangostin am Flughafen München