“Immer wieder eine Super-Erfahrung”

Hoover & Floyd Tages & Abend Bar
Platz Nr. 846 von 4.087 Restaurants in München
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Hoover & Floyd ist eine Tages & Abend Bar im Look der 20er - 30er Jahre wie es sie in Berlin gab. Goldenem Salon mit Kronleuchter, beleuchtete Bar mit historischen Möbel, Gemälde, Ohrensessel und original Backsteinwand. Eine kleine feine Tageskarte mit ausschließlich hausgemachten Speisen (auch vegetarisch und vegan), selbst gebackenen Kuchen, Panini vom Grill bis spät Abends.Speisen und Coffee to go. Catering Kaffee und frische Teevarianten aller Art, frische Smoothies, Bio Weinen und speziell ausgewählten Gin, Wodka uns Absinth Sorten für leckere Longdrinks mit Fevertree Tonic und Ginger Beer) machen das Hoover & Floyd zu einem beliebten Treffpunkt und Hotspot von Morgens bis spät in die Nacht. Ideal für Hochzeits- Geburtstagsfeiern, Buchung für Feiern und Veranstaltungen möglich, Workshops, Showboom, Präsentationen mit Beamer, Fussball Live Übertragungen bei großen Turnieren EM, WM, Champions League HF&Finale
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das gemütliche Lokal im letzten September/Oktober erstmals kennengelernt und dort den 30. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Die Veranstaltung war in jeder Beziehung toll und alle Besucher waren begeistert von Location und dem Angebot an Speisen und Getränken. Das Personal, allen voran Tobi als Co-Chef, gibt einfach alles, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu gewähren.
Am Karsamstag waren wir mit der ganzen Familie zum Frühstück da und haben so richtig geschlemmt. Es war so gemütlich, dass wir uns total verquatscht haben und die Zeit vergaßen. Was will man mehr?!
Lieben Dank an das Team und auf ganz bald.

Danke, Frank B!

Bewertet 20. Februar 2018

Ich habe am Wochenende meinen 23. Geburtstag in diesem wundervollen Café gefeiert! Leckere Snacks, gute Drinks und ein unglaublich nettes und zuvorkommendes Team. Es ist möglich den hinteren Raum zu mieten, in dem man super gemütlich zusammen sitzen kann. Die Atmosphäre ist wunderschön - schick, gemütlich und etwas wirklich Besonderes!

Liebes Hoover&Floyd Team, vielen herzlichen Dank für meinen schönen Geburtstag, den ich bei Euch feiern durfte.

Jederzeit gerne wieder!

Danke, sandrinalb!
Bewertet 10. Dezember 2017

Wunderschönes Café/Bar mit Wohlfühl-Wohnzimmer-Atmosphäre (Vintage-Möbel, dunkles Holz, Kerzenleuchter...). Einfach die perfekte Location für (30er-)Geburtstagspartys! Super leckeres und raffiniertes Essen genau nach meinen Wünschen (3 Gänge in mehreren Varianten)! Tolle Kuchen und spitzen Drinks, die ich vorher probieren und auswählen durfte. Das super nette und engagierte Team hat mir jeden Wunsch erfüllt und sich im Vorfeld sehr viel Zeit für mich genommen, um alle Details zu besprechen. Bis zum Schluss hat das Team gute Laune verbreitet und zur Wohlfühl-Atmosphäre beigetragen. Für Geburtstagspartys oder einfach nur zum Abhängen und Kuchen essen absolut empfehlenswert!!

Danke, anjaca2017!
Bewertet 5. Dezember 2017

Was für ein nettes Frühstück! Nach einer leider ziemlich mäßigen Erfahrung vor ein paar Jahren (und einer entsprechend mäßigen Tripadvisor-Bewertung) überzeugt das überarbeitete Konzept durch den neuen Eigentümer jetzt endlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr netten, kleinen Tisch mit einer Bank für zwei in der Ecke des gemütlich kleinen Raumes. Bunt zusammengewürfeltes Interieur, loungige Sofasessel, angenehm warm, entspannte Gäste – hier lässt sich ein Sonntagvormittag verbringen. Der Service war aufmerksam und herzlich (leider kein Standard in München) und die Karte bietet einige Frühstücksoptionen: Der Avocado Toast und die Smoothies waren super, ebenso die Bio-Spiegeleier und die Pancakes mit Früchten. Der Cappuccino war hingegen etwas zu wässrig, da gibt es Bessere, aber die Frage nach laktosefreier Milch wurde anstandslos bejaht. Insgesamt gingen wir nach gut zweieinhalb Stunden Start in den Tag im Hoover & Floyd sehr zufrieden nach Hause. Und kommen gerne wieder!

2  Danke, Sascha B!
Bewertet 8. November 2017

Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert und es war wirklich super !! Die Torten sind AUSGEZEICHNET und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Der Abend war echt toll.
Vielen Dank nochmal und sicherlich bis bald :)

Danke, ane110!

Reisende, die sich Hoover & Floyd Tages & Abend Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Hoover & Floyd Tages & Abend Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!