“Fisch auf den Punkt im Mugolone”
Bewertung zu Osteria Mugolone

Osteria Mugolone
Platz Nr. 477 von 3.812 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin Stammkundin im Mugolone, weil ich das Glück habe in der Nähe zu wohnen. Überwiegend bin ich mittags dort und zu sonnigen Zeiten kann man sehr schön draussen sitzen. Die Küche ist sehr gute intalienische Hausmannskost mit perfekten Schmorgerichten und ausgefallen meist toskanischen Speisen, die man nicht überall bekommt. Die absolute Spezialität des Chefs und Kochs sind die Fischgerichte. Immer perfekt auf den Punkt. Daeshalb bin ich häufig am Freitagmittag dort. Abends kann es drinnen für ein lauschiges Pärchendinner etwas laut werden, weil das Lokal an sich etwas hellhörig ist. Wenn man Rummel mag, dann ist man auch abends perfekt aufgehoben. Ansonsten eher eine Empfehlung für Business- und Freundeslunch Dates.

3  Danke, Hunziontour!

Bewertet am 1. November 2012

Wir waren eingeladen auf ein Geburtstagsessen. Alle Speisen waren frisch, geschmacklich auf den Punkt . Der Wen passte vorzüglich. Preis Leistung stimmt es ist nicht gerade günstig aber en Erlebnis

Danke, uli m!
Bewertet am 24. April 2012

Das Mugolone ist wirklich sehr einfach ! Einfach in der Einrichtung, unprätentiös in den Speisen - einfach bestechend herrlich !

Ich habe diesen Platz bereits mehrfach besucht, wurde bisher nie enttäuscht (Essen, Weine, Service) und genieße sicher weiterhin einen Aufenthalt in dieser einfachen Lokation !

1  Danke, dhodann!
Bewertet am 1. Februar 2012

Und damit meine ich nicht nur das köstliche Essen - italienische Hausmannskost vom Feinsten (vom Inhaber eigenhändig zubereitet). Nein, auch die Weine, das Ambiente und der herzliche sowie persönliche Service im 'Mugolone' in Neuhausen lassen das Gourmet-Herz höher schlagen. Die Speisen sind stets frisch. Wer auf eine 10-seitige Speisekarte hofft, ist fehl am Platze. Klein, aber superfein ist die Auswahl, die täglich variiert. Das Ambiente ist entspannt und leger. Hierher gesellen sich Geschäftsleute und Mugolone-Fans aus der Nachbarschaft. Eine ziemlich coole Mischung. Aufgrund der großen Beliebtheit empfiehlt es sich jedoch, stets zu reservieren. Meine Empfehlung für einen besonderen Abend in Klein-Siena (mitten in München)!!! 5 Sterne... hoch verdient. AMEN.

2  Danke, PBH1173!
Bewertet am 27. Januar 2012

Waren gestern zu zweit dort essen und es war einfach suuuper lecker. Die Portionen sind nicht besonders groß, aber die Qualität ist sensationell und der Service war sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

Danke, BarMi81!