“Super Hotel mit hohen Nebenkosten”

Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 33 von 385 Hotels in München
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Leonardo Royal Hotel hat meine Frau und mich begeistert. Wir hatten es durch einen Gutschein sehr günstig bekommen und waren vom Zimmer, dem Bad (vor allem der großen komfortabelen Dusche) und dem großen Frühstpücksangebot (das eher einem Brunch glich) sehr angetan. Zur U-Bahn-Station der Linie U3 sind es 2 Minuten zu Fuß. Mit der U3 kommt man ohne Umsteigen z.B zum Olympiapark, dem englischen Garten, in die Innenstadt und sogar zum Tierpark Hellabrunn.

Weniger gut fanden wir die hohen Nebenkosten für das Parken in der Hotelgarage (wenn ich mich recht entsinne 17€ pro Tag) und vor allem für das WLAN.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, pkrmr!

Bewertet am 20. Juni 2014

Bereits zum 8.mal im Leonardo residiert und wieder ein Erfolgserlebnis. Von oben bis unten (Zimmerservice bis Rezeption) alle äusserst bemüht, freundlich und authentisch. Das legendäre Frühstücksbuffet ist nicht leicht zu toppen.
Zimmer sehr sauber und geräumig. Zur U-Bahn (Oberwiesenfeld) eine Minute. 10 Minuten zum Olympiapark zu Fuß.
Alles in allem wieder ein gelungener Kurztrip nach München.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theo K!
Bewertet am 18. Juni 2014

Ein sehr modernes und tolles Hotel. Gut für Businessleute, als auch für Stadtbesucher. Guter Service und freundliches Personal. Im Preis hätte ich mir Wifi inklusive gewünscht oder gar die Parkgarage für eine Nacht. Zimmer sollte in den oberen Etagen gewünscht werden, da ein Innenhof bei gutem Besuch, viel Lärm einschliesst.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MikkaSwissCheese!
Bewertet am 11. Juni 2014

Von A, wie Ankunft bis Z, wie Zimmer ein ausgezeichnetes Hotel. Sauberkeit und Service sehr zufriedenstellend und das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Ein gelungener Start in den Tag nach einer ruhigen, angenehmen Nacht. Sehr zu empfehlen, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, wenn man den Vorteil 3 für 2 oder so nutzen kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Simone Stefanie J!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für zwei Nächte im Hotel. Zimmer sind klasse, Restaurant mit Frühstück auch toll. Allerdings kann man das wohl auch erwarten für diese Preiskategorie. ABER: bei so einem Hotel erwarte ich das wifi im Preis inbegriffen ist. Dem war leider nicht so. Also buchte ich Internet hinzu. Das war dann aber so langsam das ich besser mit meinem Handy gesurft haette. Enttäuschend in dieser Hinsicht. Sonst eine sehr gute Adresse

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarvinSch!
Bewertet am 2. Juni 2014

Einschränkungen:
1. Glasschiebetür zum Badezimmer mit großen Spalten - man hört alles...
2. Kein Nachttisch mit Schublade
1. Direkt an der U-Bahn Station
2. Hotel komplett mit lärmschluckendem Teppichboden ausgelegt
3. Super reichhaltiges Frühstück
4. Sehr zuvorkommendes Personal
5. Nicht hellhörig (nur bei Disco im Foyer)

Zimmertipp: Im Sommer möglichst nicht zum Innenhof, da könnte es laut werden. Ansonsten war selbst unser Zimmer ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta N!
Bewertet am 29. Mai 2014

Lage: Die Lage ist für öffentliche Verkehrsmittel m. E. nicht ideal. Vom Flughafen kommend muss man 3 mal umsteigen. Also besser ein Taxi nehmen. Leider ist direkt daneben noch eine grosse Baustelle, die zwar nicht weiter stört, jeodch den Gesamteindruck etwas trübt.

Zimmer: Ausreichend gross, komfortabel, guter TV, bequemes Bett, keine Gerüche (Raumdeos etc.), Bad ist gut nutzbar (nicht dem Design geopfert), Abstellfläche für Gepäck ist ausreichend vorhanden.

Konferenzräume: Zwar im Untergeschoss, aber trotzdem angenehm.

Service: Ein Extralob. Flott, freundlich, aufmerksam!

Bar / Resto: Dei Bar war sehr gut, auch für Spätanreisende ibt es noch etwas sehr Ansprechendes.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Pullman Munich
Pullman Munich
Nr. 56 von 385 in München
INNSIDE by Meliã München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Anschrift: Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 86 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 84€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Hotel Royal Munich