Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragend für geschäftliche Anlässe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Munich

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Munich
Nr. 56 von 396 Hotels in München
Trier
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragend für geschäftliche Anlässe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Lage: Die Lage ist für öffentliche Verkehrsmittel m. E. nicht ideal. Vom Flughafen kommend muss man 3 mal umsteigen. Also besser ein Taxi nehmen. Leider ist direkt daneben noch eine grosse Baustelle, die zwar nicht weiter stört, jeodch den Gesamteindruck etwas trübt.

Zimmer: Ausreichend gross, komfortabel, guter TV, bequemes Bett, keine Gerüche (Raumdeos etc.), Bad ist gut nutzbar (nicht dem Design geopfert), Abstellfläche für Gepäck ist ausreichend vorhanden.

Konferenzräume: Zwar im Untergeschoss, aber trotzdem angenehm.

Service: Ein Extralob. Flott, freundlich, aufmerksam!

Bar / Resto: Dei Bar war sehr gut, auch für Spätanreisende ibt es noch etwas sehr Ansprechendes.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Staubwedel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    229
    297
    97
    24
    16
Bewertungen für
75
190
19
271
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsbad, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

'Service und Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig, Das Hotel wäre sehr schön aber das Verhalten der Mitarbeiter schmälert das Gesamtbild. Bin häufig geschäftlich dort. Aber schönstes Leonardo Hotel das ich kenne.

Zimmertipp: unbedingt nicht zur Haupstrasse, und weg von der großen BAustelle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susa_Bbn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren nach einem Aufenthalt im Juni 2013 mit mit über 180 Personen ein zweites Mal in diesem Hotel.
Diesmal mit einer Buchung für 14 Einzel- und 3 Doppelzimmer. Zimmerumsatz ca. 3.200,00 und der nächtliche Barbesuch nochmal ca. 6500,00 €
Alle Einrichtungen sind sehr gut uns freundlich geführt.
Frühstück sehr umfangreich.
Für unsere Gäste wollten wir als Begrüßung eine Kleinigkeit auf die Zimmer legen lassen.
Dieser "Service" sollte pro Zimmer nochmals 2,40 € kosten. Dies empfanden wir nach den oben erwähnten Umsätzen extrem kleinlich. Einen Hinweis an den Manager brachte nur die Antwort, dass sei in allen großen Hotels so.
Wir sind geschäftlich ca. 100 Tage im Jahr in ähnlichen Hotels und es ist noch nicht einmal in dieser Art vorgekommen.
Daher trotz der gut ausgestatteten Zimmer, des freundlichen Services an der Bar und an der Rezeption nicht mehr als ein befriedigend.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ATSHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoRoyalMunich, Manager von Leonardo Royal Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrtes Team von ATS Hamburg,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder in unserem Leonardo Royal Hotel Munich begrüßen durften und bedanken uns sehr herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Das Lob für unsere Mitarbeiter leiten wir natürlich sehr gerne weiter!

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Selbstverständlich ist es unser größtes Ziel, dass Sie sich mit dem höchsten Maß an Servicequalität bei uns wohlfühlen, so wie Sie es auch im letzten Jahr erlebt haben. Dazu gehört auch, dass wir natürlich sehr gerne Zusatzleistungen anbieten. Bestimmte Zusatzleistungen, wie eine Verteilaktion auf alle Zimmer, bedeuten aber einen nicht unerheblichen organisatorischen Mehraufwand für uns und müssen deshalb zusätzlich berechnet werden.

Sehr geehrtes Team von ATS Hamburg, wir bitten um Ihr Verständnis dafür und hoffen, dass wir Sie und Ihre Gäste auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Jan Heringa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Unser positiver erster Eindruck hat sich mehr als bestätigt.

Unser über einen Internetanbieter gebuchtes Zimmer wurde auf den falschen Tag gebucht. Telefonisch war der Anbieter nicht erreichbar. Die Dame und der Herr an der Rezeption haben sich (obwohl das Hotel keinerlei Schuld an der Missere trug) sofort darum gekümmert und uns unproblematisch ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Am Abreisetag wurde uns vom Hotel per E-Mail mitgeteilt, das sie die Angelegenheit mit dem Internetanbieter klären konnten und die Sache OHNE Mehrkosten für uns Erledigt wäre.
Besser gehts nicht******

Zimmer, Frühstück und Parkmöglichkeiten waren wie beim letzten Besuch hervorragend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gerdie-csl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Seid dem Eröffnungstag bin ich immer wieder in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Abends kann man entspannt draussen oder in der Lounge sitzen. Das Frühstück ist super!
Das Restaurant selbst kann ich nicht empfehlen. Sehr teuer und meist muss man recht lange warten. Ist aber auch nicht nötig da es auch in der Lounge genug zu essen gibt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, binaer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag in München anlässlich des Spiel vom FC Bayern München gegen Werder Bremen. Das Hotel ist gut zu finden und zur U-Bahn Station sind es nur wenige Meter. Vor allem das Olympia Zentrum ist sehr nahe gelegen. Der Check In ging schnell und freundlich über die Bühne.
Das Zimmer war gut ausgestattet und die Betten sehr bequem, jedoch sieht man bereits einige starke Abnutzungen an den Wänden, welche aber durch kleinere Ausbesserungsarbeiten schnell behoben werden können.
Die Bar war stark besucht und die DJ Musik passte ideal zur Atmosphäre. Cocktails waren mit frischen Zutaten lecker zubereitet. Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl und ist qualitativ für die Größe des Hotels Super. Einzig am Sonntag die Wartezeit wegen vieler Gruppengäste müsste man besser organisieren z.B. Gruppen separat setzen auch der Check Out war freundlich und schnell.
Wir können das Leonardo Royal weiterempfehlen... Tipp: bei rechtzeitiger Buchung gute Angebote

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Isiee27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allschwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Haben hier anlässlich eines Konzertes in der Olympiahalle übernachtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten beim Einchecken einen Gutschein für einen Willkommensdrink.
Das uns zugewiesene Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber, allerdings nicht für eine längere Aufenthaltsdauer gerechnet, da es nicht gerade sehr gross war. Für 2 oder 3 Nächte aber sehr zu empfehlen. Das Personal an der Bar und in der Lobby war äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücks-Buffet lässt von der Auswahl her keinerlei Wünsche offen. Wir werden bei unserem nächsten München-Aufenthalt sicher wieder in diesem Hotel buchen. Der einzige Negativ-Punkt ist die total überrissene Gebühr für das Parken in der Tiefgarage, welche im Tag mit 17 Euro zu buche schlägt. Parkplätze im Freien sind nur ganz wenige vorhanden.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, erwin04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
2.8 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
0.1 km entfernt
Adagio Access München City Olympiapark
0.7 km entfernt
Four Points by Sheraton München Olympiapark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.5 km entfernt
Leonardo Hotel & Residence München
3.6 km entfernt
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
3.5 km entfernt
Novotel Suites München Parkstadt Schwabing
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Munich
Anschrift: Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 86 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Anzahl der Zimmer: 424
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Expedia, HRS, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Hotel Royal Munich
Leonardo Royal Hotel Munich Bewertung
Leonardo Royal Hotel Munich München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen