“Extreme Parkkosten”

Nr. 42 von 382 Hotels in München
Dingelstädt, Deutschland
“Extreme Parkkosten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Die Parkkosten sind extrem hoch - habe für 5 Stunden 14 Euro bezahlt.
Die Kostenauflistung beim einfahren in die Tiefgarage ist ungenügend um in kurzer Zeit diese abschätzen zu können.
Ich werde dieses Hotel ab Sofort meiden.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Michael A!
LeonardoRoyalMunich, Manager von Leonardo Royal Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Herr Michael A.

es freut mich sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu beschreiben.

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste am Allerwichtigsten und gerade deshalb hat das Feedback unserer Gäste einen sehr hohen Stellenwert für uns. Vor allem Ihre Rückmeldung zu Gebühren
für die Tiefgarage haben wir gerne aufgenommen. Mit 17,- Euro für 24 Stunden haben wir uns an den marktüblichen Preisen in München orientiert, um den Service einer Tiefgarage mit Direktzugang zum Hotel anbieten zu können. Rund um unser Hotel befinden sich ebenfalls kostengünstigere Parkmöglichkeiten, die fußläufig entfernt sind.

Sehr geehrter Herr Michael A., ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße aus München,

Jan Heringa
General Manager

• Ungarisch zuerst
Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb. ist dadurch aber sehr gut erreichbar und das Parken in der großen Tiefgarage ist problemlos. Durch die sehr nahe U Bahn Station ist man in wenigen Minuten in der City. Das Hotel ist super! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und gut ausgestattet. Flachbildschirm, Minibar, Tresor und Wifi. Bad sehr geräumig. Dusche mit grossem Duschkopf (Regendusche) und Handbrause. Die Zimmer sind sehr gut isoliert. Die Betten sind extraklasse! Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss. Sehr gross und hell, mit stylischer Einrichtung. Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Köstlichkeiten, alles was das Herz begehrt. Dort ist ein italienischer Oberkellner, der sehr zuvorkommend und charmant ausgezeichnete Weinvorschläge macht. Das Hotel hat eine großzügige Lounge mit einer trendigen Bar. Die Tagungsräume und der Service dort sind ebenso außergewönlich gut wie das ganze Hotel. Das Leonardo ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, MachsAx!
Gelnhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Leonardo ist echt stylisch eingerichtet und trägt den Titel "Design Hotel" verdient. Von außen eher unschön überzeugt es in innen mit Styl und Wertigkeit.

Die U-Bahn ist nur 400 Meter entfernt und führt direkt zu allen zentralen Plätzen und Orten in München. Auch Die BMW Welt und der Olympiapark sind nur einen Steinwurf entfernt.

Das Frühstück ist fantastisch. Es erwartet einen eine riesen Auswahl und ein Koch macht auf Wunsch auch einiges frisch.

Einziger Abzug ist die Zimmergröße, dass normale Doppelzimmer ist schon recht klein und eine Milchglasschiebetür dient als Trennung zum Bad. Für eine normale Tür ist halt kein Platz.

Das Parken finde ich mit 17 pro Nacht auch recht unverschämt! Leider gibt es zur hoteleigenen Tiefgarage in der Nähe wenig Alternativen.

Fazit: Als Tagungshotel taugt das Leonardo sowieso aber auch für Wochenendtrips nach München eignet es sich hervorragend.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Constantin B!
Wil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist mit der U3 ab Stadtzentrum direkt erreichbar. Zum Bahnhof München muss man einmal umsteigen im Olympia-Einkaufszentrum. Unser Zimmer lag im 2. Stock und war als Doppelzimmer Deluxe ausgeschrieben. Kein riesiges Zimmer, aber Preis/Leistung ist gut. Wir besuchten am Freitagabend ein Jazz-Konzert in Moosach. Am Samstag machten wir den Einkaufsbummel in der Stadt und stiegen auf den Olympiaturm - alles mit der U-Bahn bequem erreichbar. Am Samstagabend assen wir im Restaurant (Urteil: wir assen nicht, was wir bestellten und wir zahlen nicht, was wir assen. Aber im Schnitt: ganz ok). Das Frühstück ist reichhaltig (wer's etwas günstiger mag, isst in der Lobby-Bar). Gesamturteil: Gut und empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fox_1958!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Leonardo liegt etwas draußen gleich beim Olympiapark. Es ist groß, schick eingerichtet, man ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig. Das Bad ist etwas doof. Drin ist es nett eingerichtet, aber eine Glastür quasi direkt neben dem Bett gibt kaum Schutz vor .... was auch immer. Der Spa-Bereich ist klein aber noch akzeptabel.

Leider ist das Bett kein zusammenhängendes, sondern nur zwei zusammengeschobene Betten. Auch ist es etwas hellhörig zwischen den Zimmern.

Im Summe natürlich jammern auf hohem Niveau. Man kann hier gut übernachten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 9999Trip!
Nordhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Lage: Nahe der Autobahn; Innenstadt gut erreichbar; Umgebung Mondlandschaft (Baugebiet).
Bau/Zimmer: Moderner neuer Bau. Ansprechende, eher etwas zu kleine Zimmer. Lange Gänge. Moderne Kunst überall - soweit es einem denn zusagt. Großes Manko: Bei den Zimmerpreisen erwarte ich, dass Internetzugang inclusive ist, und nicht extra gebucht werden muß - Abwertung!
Tagungssaal: Groß, angenehme Umgebung, gute Technik
Personal: sehr freundlich, ansprechbar und hilfsbereit.
Frühstück: Reichlich, große Auswahl
Bar: Nur kurzer abendlicher Eindruck; war o.k.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, steve_doc_1!
Telgte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen! Tolle Zimmer, schön eingerichtet, schöne Empfangshalle. Die Lage ist auch in Ordnung. Die U-Bahn ist nur 100 Meter entfernt und in die Innenstadt fährt man nicht lange. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lasst keine Wünsche offen. Es ist eine riesige Auswahl vorhanden. Einfach großartig. Preis-Leistung ist sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pullman Munich
Nr. 50 von 382 in München
4.0 von fünf Punkten 1.401 Bewertungen
Leonardo Hotel & Residence München

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Munich

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Munich
Anschrift: Moosacher Str. 90 | 80809 München, 80809 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 25 der Luxushotels in München
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 86 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Munich 4.5*
Das 4-Sterne-Superior Leonardo Royal Hotel Munich empfängt Sie am Olympiapark mit 424 Zimmern und Suiten in einem gekonnten Mix aus moderner Architektur, geschmack¬vollem Interieur und harmonischen Farbkonzepten. Genießen Sie unkomplizierte Clubatmosphäre in der trendigen Lounge »Leo90« und Frontcooking im Restaurant »Vitruv«. Und wenn es der Sommer zulässt, entspannen Sie auf der Sonnenterrasse oder in der herrlichen Gartenanlage. Neun flexible und lichtdurchflutete Tagungsräume auf insgesamt 1.800 m² inklusive großzügigem Ballsaal für 800 Gäste sorgen für Veranstaltungen der Extraklasse. Die Zino Cigar Lounge by Davidoff sowie der Sauna- und Fitness¬bereich sorgen ebenfalls für einen Ausgleich zum Alltag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Munich
Leonardo Hotel Royal Munich