“Für mich das beste Frühstück in München” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Westend

Cafe Westend
Platz Nr. 373 von 3.589 Restaurants in München
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Für mich das beste Frühstück in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ja, die Atmosphäre drinnen ist nicht besonders gemütlich und ja man sollte reservieren, weil es immer voll ist. Auch wenn man reserviert wird man meistens zu jemand an den Tisch gesetzt, weil sie einfach besonders große Tische drinnen haben. Draußen kann man nicht reservieren. Auch die Bedienungen wirken oft arrogant- das war alles schon immer so im Café Westend. Trotzdem ist und bleibt es für mich das beste Frühstück in München. Mein favorite: New York. Die Qualität des Frühstücks ist einmalig. Frisches Brot, auf den Punkt gekochte Eier, selbstgemachte Marmelade und eine guten Kaffee. Hier geht man sicher satt nach Hause. Ich komme hier sicher oft wieder!

1 Danke, Hoern!

“Kaierschmarn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

wenn diese Nachspeise auf der Wochenkarte steht unbedingt bestellen !!Dieser wird hier noch selbst gemacht!!Ist ein echter Traum !!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, rainer h h!
“Eine graue Maus im aufstrebenden Westend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Lokal hat Potential, ist von der Lage her sehr günstig gelegen. Demenstsprechend ist das Lokal besonders an Wochenenden und Abends unter der Woche immer ziemlich voll.

Das Personal ist freundlich.
Innen eher etwas düster, hier sollte dringend "eine optische Auffrischung" her

Die Speisekarte leider einfallslos, alles von der Stange. Könnte jetzt kein Gericht hervorrheben, das beim Lesen Lust auf was Neues macht. Schnitzel, Burger, Salate, alles Standardgerichte. Meiner Meinung nach das große Manko.

War jetzt zwei mal in kurzer Zeit dort, bin jetzt nicht inspieriert aus dem Lokal gegangen. Schlecht wars aber auch nicht.

Wenn man zufällig in der Gegend ist, kann man schon mal reingehen, einen Umweg würde ich für dieses Lokal keineswegs einlegen.

Das Frühstück ist okay, wenngleich der Pancake wirklich enttäuschend schmeckt. Sollte man meiner Ansicht nach in der Form lieber gar nicht anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, gerrilia!
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder da. Aber so schlecht, wie neulich, war es noch nie.

Das Ambiente innen ist furchtbar, ich sitze daher immer draussen.

Das Essen ist mir und meinem Mann magentechnisch nicht bekommen . . . ihr wisst was das heisst.

Auf der Damentoilette kein Toilettenpapier, zum Hände trocken reiben gab es wohl schon länger kein Nachschub mehr. Hygienemässig muss hier dringend was passieren . . .

Das Personal ist bemüht freundlich. Der Chef hat es nicht nötig zu grüssen . . .

Ich rate hiervon ab. Dafür gibt es genug Lokale in München. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Danke, Putzfinchen!
Würzburg
“Gute Auswahl- gute Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit fünf Leuten zum späten Frühstück im Westend und waren wieder zufrieden. Gut, dass wir reserviert hatten, denn später ist es wieder recht voll geworden. Aber bei großer Auswahl und gutem Service wurden alle satt und zufrieden. Die Speisen waren frisch und auch preislich hat alles gestimmt. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, entspanner!