“TOP beim Frühstück und ganz liebe Servicekräfte”
Bewertung zu Cafe Westend

Cafe Westend
Platz Nr. 398 von 3.793 Restaurants in München
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren das dritte mal dort - und sind immer wieder begeistert.
Allerdings: reinkommen ist Glücksache, das Cafe ist sehr beliebt, wir empfehlen dringend Reservierung. Unsere Besuche und Erfahrungen sind aufs frühstücken konzentriert. Wir kamen bei jedem Besuch nach 14 Uhr an. Die Räume sind groß, hoch und warm gestrichen. Viele Palmen - alles sehr angenehm. Die Tische groß genug - schönes Holz. Gemütlich! Der Service ist bestens. Freundlich, schnell, kompetent - und immer für einen Ratsch zu haben. Das Frühstück kann als Set oder in einzelnen Teilen bestellt werden. Set nach Städtenamen sehr treffend benannt für sagen wir knapp 10,- EUR die umfangreicheren Angebote. Z.B. "Rom" sehr reichhaltig italienisch. Ausgezeichneter Capu dazu, frischer O-Saft. Es fehlt nichts! Alles in allem eine TOP-Empfehlung aber eben oft sehr voll. So ist das bei preiswerten und sehr guten Häusern.

Danke, Jean_MUC!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Westend
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2011

Es gibt in München ein paar Hotspots an welchen die Münchner gerne ihre Frühstück zu sich nehmen. Das Cafe Westend gehört definitiv dazu. Die Frühstückskarte ist groß und bietet von süß bis deftig für jeden Geschmack das Passende.

Leider ist die Küche extrem unflexibel was die Umbestellung der vorgeschlagenen Frühstücksvariationen angeht. Eine Umbestellung ist schlichtweg nicht möglich.

Um in den Genuß der leckeren Frühstücksvariationen zu kommen sollte man unbedingt reservieren. Ein spontaner Besuch klappt - gerade am Wochenende - meistens nicht.

Das Ambiente des Lokals erinnert etwas an ein Wirtshaus. Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel. Wenn das Lokal voll besetzt ist wird es schon ziemlich laut.

1  Danke, ralph123MUC!
Bewertet am 12. November 2011

Das Westend Cafe war sicher in früheren Zeiten einmal ein altes Wirtshaus. Das lässt die alte Holztäfelung vermuten. Heute ist es ein trendiger Treffpunkt in Büropausen. Montag bis Freitag gibt es einen business lunch zu sagenhafte Euro 6,20. Aber auch die Preise der wechselnden Wochenkarte sind durchaus akzeptabel. Die Speisekarte ist bunt gemischt, von bayrisch über italienisch zu mexikanisch, aber auch Burger Liebhaber finden etwas. Innen ist es sehr gemütlich, außen gibt es einige Tische - etwas laut, da unmittelbar an einer befahrenen Straße. Zum chillout gibt es spätnachmittags/abends eine happy hour.

Danke, rotemoni!
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen zum Frühstück im Cafe Westend.
Uns wurde ausreichend Platz zur Verfügung gestellt, und es war auch stets eine Servicekraft in der Nähe, so dass wir uns rundum versorgt gefühlt haben.
Die Getränkebestellungen wurden schnell geliefert und auch das Essen wurde - so gut wie - komplett serviert; ist bei 18 Personen natürlich schwierig.
Die Brotkörbe wurden auch unaufgefordert nachgefüllt, leere Gläser / Teller sofort abgeräumt.
Das Essen war sehr schön angerichtet, es wurde jeder satt, und die Zutaten waren qualitativ sehr gut!
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu empfehlen: Frühstück Verona (Romeo und Julia) für zwei Personen - es werden aber auch drei Personen davon satt!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

Danke, dicker0!
Bewertet am 19. August 2011

Direkt Schwanthalerhöhe ggü KPMG und BeitenBurkhardt. Sehr große Auswahl an Mittagsmenüs und sonstigen typischen Mittagsgerichten. Business Lunch kostet nur 6,20€. Wochenkarte unbedingt beachten, da diese immer wechselt. Ansonsten sind die Portionen recht groß. Bedienung ist mittags auf hochbetrieb eingerichtet.

Danke, FreqTravAM!