“der Treffpunkt in Büropausen”
Bewertung zu Cafe Westend

Cafe Westend
Platz Nr. 382 von 3.700 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klagenfurt
“der Treffpunkt in Büropausen”
Bewertet am 12. November 2011

Das Westend Cafe war sicher in früheren Zeiten einmal ein altes Wirtshaus. Das lässt die alte Holztäfelung vermuten. Heute ist es ein trendiger Treffpunkt in Büropausen. Montag bis Freitag gibt es einen business lunch zu sagenhafte Euro 6,20. Aber auch die Preise der wechselnden Wochenkarte sind durchaus akzeptabel. Die Speisekarte ist bunt gemischt, von bayrisch über italienisch zu mexikanisch, aber auch Burger Liebhaber finden etwas. Innen ist es sehr gemütlich, außen gibt es einige Tische - etwas laut, da unmittelbar an einer befahrenen Straße. Zum chillout gibt es spätnachmittags/abends eine happy hour.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rotemoni!

“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen zum Frühstück im Cafe Westend.
Uns wurde ausreichend Platz zur Verfügung gestellt, und es war auch stets eine Servicekraft in der Nähe, so dass wir uns rundum versorgt gefühlt haben.
Die Getränkebestellungen wurden schnell geliefert und auch das Essen wurde - so gut wie - komplett serviert; ist bei 18 Personen natürlich schwierig.
Die Brotkörbe wurden auch unaufgefordert nachgefüllt, leere Gläser / Teller sofort abgeräumt.
Das Essen war sehr schön angerichtet, es wurde jeder satt, und die Zutaten waren qualitativ sehr gut!
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu empfehlen: Frühstück Verona (Romeo und Julia) für zwei Personen - es werden aber auch drei Personen davon satt!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, dicker0!
Singapur, Singapur
“Sehr gute Wochen/Tageskarte”
Bewertet am 19. August 2011

Direkt Schwanthalerhöhe ggü KPMG und BeitenBurkhardt. Sehr große Auswahl an Mittagsmenüs und sonstigen typischen Mittagsgerichten. Business Lunch kostet nur 6,20€. Wochenkarte unbedingt beachten, da diese immer wechselt. Ansonsten sind die Portionen recht groß. Bedienung ist mittags auf hochbetrieb eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, FreqTravAM!
“Immer wieder sehr gut!”
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren an einem Sonntag als grössere Gruppe von zehn Personen zum Frühstück und hatten glücklicherweise reserviert (kleiner Tipp: zwei Personen mehr bei der Reservierung angeben, da die Plätze sehr eng arrangiert sind).
Das Servicepersonal war sehr freundlich, schnell und zuverlässig.
Die Frühstücksauswahl ist reichlich und das Preis-/Leistungsverhältnis sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken, nicht nur angemessen, sondern für Münchner Verhältnisse richtig gut.
Die Portionsgrößen mehr als ausreichend und besonders empfehlenswert ist das Frühstück Verona "Romeo und Julia" für zwei Personen - reicht locker auch für drei Personen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, dicker0!
Köln, Deutschland
“Gewitter und Cocktail”
Bewertet am 6. Juni 2011

das Westend ist eines meiner Lieblingskneipen in München.
Montags zum Burger-Fever und Cocktail Happy Hour all night long. Perfekt!

Bei meinem aktuellen Besuch ging ein ziemliches Gewitter runter. Aber unter den großen Markisen konnte man gut weiter sitzen und es dauerte auch nicht so lang.

Super nette Bedienung - die sind einfach natürlich und nett!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, tessabettina!