“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Westend

Cafe Westend
Platz Nr. 391 von 3.621 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen zum Frühstück im Cafe Westend.
Uns wurde ausreichend Platz zur Verfügung gestellt, und es war auch stets eine Servicekraft in der Nähe, so dass wir uns rundum versorgt gefühlt haben.
Die Getränkebestellungen wurden schnell geliefert und auch das Essen wurde - so gut wie - komplett serviert; ist bei 18 Personen natürlich schwierig.
Die Brotkörbe wurden auch unaufgefordert nachgefüllt, leere Gläser / Teller sofort abgeräumt.
Das Essen war sehr schön angerichtet, es wurde jeder satt, und die Zutaten waren qualitativ sehr gut!
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu empfehlen: Frühstück Verona (Romeo und Julia) für zwei Personen - es werden aber auch drei Personen davon satt!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt November 2011
Danke, dicker0!

Singapur, Singapur
“Sehr gute Wochen/Tageskarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Direkt Schwanthalerhöhe ggü KPMG und BeitenBurkhardt. Sehr große Auswahl an Mittagsmenüs und sonstigen typischen Mittagsgerichten. Business Lunch kostet nur 6,20€. Wochenkarte unbedingt beachten, da diese immer wechselt. Ansonsten sind die Portionen recht groß. Bedienung ist mittags auf hochbetrieb eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, FreqTravAM!
“Immer wieder sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren an einem Sonntag als grössere Gruppe von zehn Personen zum Frühstück und hatten glücklicherweise reserviert (kleiner Tipp: zwei Personen mehr bei der Reservierung angeben, da die Plätze sehr eng arrangiert sind).
Das Servicepersonal war sehr freundlich, schnell und zuverlässig.
Die Frühstücksauswahl ist reichlich und das Preis-/Leistungsverhältnis sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken, nicht nur angemessen, sondern für Münchner Verhältnisse richtig gut.
Die Portionsgrößen mehr als ausreichend und besonders empfehlenswert ist das Frühstück Verona "Romeo und Julia" für zwei Personen - reicht locker auch für drei Personen!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, dicker0!
Köln, Deutschland
“Gewitter und Cocktail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

das Westend ist eines meiner Lieblingskneipen in München.
Montags zum Burger-Fever und Cocktail Happy Hour all night long. Perfekt!

Bei meinem aktuellen Besuch ging ein ziemliches Gewitter runter. Aber unter den großen Markisen konnte man gut weiter sitzen und es dauerte auch nicht so lang.

Super nette Bedienung - die sind einfach natürlich und nett!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, tessabettina!
Langenfeld, Deutschland
“Gut gegessen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Gestern hat es uns aufgrund einer Empfehlung ins Cafe Westend in München verschlagen.

Das Cafe Westend liegt unmittelbar am U-Bahnhof Schwanthaler Straße, Nähe Deutsches Museum - Verkehrszentrum.

Die Speisekarte ist bunt gemischt. Von deutscher Küche (Schwabenpfanne) über Burger bis hin zu Tex Mex-Gerichten. Zum Frühstück gibt es laut Karte auhc ein breites angebot - wir waren aber abends dort...

Wir waren 6 Personen und haben einen bunten Querschnitt durch die Karte gegessen. Alles Gerichte haben gut geschmeckt, mitunter war die Protionsgröße sogar ein bißchen groß.

Der Service war schnell, freundlich und sehr nett.

Das Ambiente war vergelichsweise nüchtern, aber sauber. Es war vergleichsweise laut, obwohl der Gastraum nicht voll besetzt war.

Fazit: Gut und lecker gegessen mit hohem Wiederholungsrisiko...

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mkowal!