“Sehr leckeres Essen, Servicepersonal leider total unterbesetzt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oliveto

Oliveto
Platz Nr. 623 von 3.588 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr leckeres Essen, Servicepersonal leider total unterbesetzt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Beste gleich zu Beginn: Das Essen im Oliveto ist super! Bruschetta, Pizza, Pasta, Tiramisu - alles sehr lecker. Der Wein war auch gut und die Preise sind grundsätzlich absolut in Ordnung. Das Ambiente ist sehr stimmig und das Personal bemüht und freundlich. Einziges größeres Manko war, dass - obwohl jeder einzelne Platz besetzt war - gerade einmal zwei Servicekräfte vorhanden waren. Ihren Bemühungen zum Trotz waren die Wartezeiten dann auch teilweise inakzeptabel: über 20 Minuten sollte man nicht auf seine Getränke warten müssen. Dass das nicht die Schuld des Personals, sondern der Personalplanung ist (und wer weiß, vielleicht war es ja auch ein krankheitsbedingter Ausfall), ist klar - ein Wermutstropfen ist es dennoch. Davon ausgehend, dass dies Ausnahme statt Regel war, kommen wir gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, kausm!
Oliveto_Guide, Manager von Oliveto, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallo Kausm,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihre Besuch zu einer Wartezeit kam.
Es kann leider immer mal wieder vorkommen, dass ein Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfällt.

Trotzdem freut es uns, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren und es Ihnen bei uns sehr gut geschmeckt hat.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Vielleicht schauen Sie bei schönem Wetter vorbei und probieren den mediterranen Olivengarten einmal aus.

Kulinarische Grüße
Ihr Restaurant Oliveto Team

“Schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Oliveto ist mittlerweile unser Lieblings-Italiener, wenn es um Pizza und Pasta geht.

Was uns hier besonders gefällt sind die Qualität der Zutaten. Hier wird keine Billig-Salami oder Billigkäse auf die Pizzas belegt, sondern richtige Italinische Samami und Mozarella. Aus dem Steinofen kommt die Pizza natürlich auch.

Der kleine Innengarten scheint auch ganz nett zu sein, draußen gesessen sind wir jedoch noch nicht.

Auf dem Rest der Karte sind nur noch wenige ausgewählte Gerichte, außer Pastas & Pizzas, an die wir uns aber noch nicht herangewagt haben, das werden wir aber bald nachholen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, gerrilia!
Hallo Gerrilia,

vielen Dank für die positive Bewertung!
Nach der Anzahl Ihrer Tripadvisor Bewertungen zu beurteilen, sind Sie ja ein absoluter Restaurantkritiker. Da freut es uns umso mehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen.

Wir haben seit geraumer Zeit unseren mediterranen Olivengarten geöffnet.
Schauen Sie doch mal wieder vorbei und genießen Sie Ihre Lieblingspizza unter Olivenbäumen...

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Restaurant Oliveto Team
“Super Essen Super Ambiente.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gute. Service sehr freundlich. Alles in allem immer einen Besuch wert. Ein super schöner Garten.
Die Preise etwas gehoben aber ok.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jkljkl00!
Oliveto_Guide, Manager von Oliveto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo jkljkl00,

besten Dank für Ihre positive Bewertung (textlich).
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und mit allem zufrieden waren.

Es ist jedoch schade, dass Sie für eine super Leistung und einen schönen Besuch nur zwei Punkte vergeben.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Wettingen, Schweiz
“Fantastische Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant! Fantastische Pizzen! Angenehmer Garten im Sommer, freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lüthi N!
Oliveto_Guide, Manager von Oliveto, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Hallo Lüthi N,

ein großes Dankeschön für die positive Bewertung unseres Restaurants.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Sonnige Grüße an die Schweiz.
“Toller Innenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Oliveto und können es nur empfehlen. Im Sommer ist der Hinterhof sehr zu empfehlen, sehr gemütlich mit netten Bäumen, Wasserspielen und kleinen Arcaden. Das Essen ist sehr lecker, der Service sehr aufmerksam. Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MyBeleza!
Hallo MyBeleza,

vielen Dank für die großartige Bewertung und die Zeit, eine Bewertung für unser Restaurant Oliveto zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen an unser Restaurant, dem Service und unseren Gerichten erfüllt zu haben und dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Besten Dank für die Weiterempfehlung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Kulinarische Grüße