“Schönes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oliveto

Oliveto
Platz Nr. 646 von 3.589 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schönes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Oliveto ist mittlerweile unser Lieblings-Italiener, wenn es um Pizza und Pasta geht.

Was uns hier besonders gefällt sind die Qualität der Zutaten. Hier wird keine Billig-Salami oder Billigkäse auf die Pizzas belegt, sondern richtige Italinische Samami und Mozarella. Aus dem Steinofen kommt die Pizza natürlich auch.

Der kleine Innengarten scheint auch ganz nett zu sein, draußen gesessen sind wir jedoch noch nicht.

Auf dem Rest der Karte sind nur noch wenige ausgewählte Gerichte, außer Pastas & Pizzas, an die wir uns aber noch nicht herangewagt haben, das werden wir aber bald nachholen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, gerrilia!
Oliveto_Guide, Manager von Oliveto, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Hallo Gerrilia,

vielen Dank für die positive Bewertung!
Nach der Anzahl Ihrer Tripadvisor Bewertungen zu beurteilen, sind Sie ja ein absoluter Restaurantkritiker. Da freut es uns umso mehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen.

Wir haben seit geraumer Zeit unseren mediterranen Olivengarten geöffnet.
Schauen Sie doch mal wieder vorbei und genießen Sie Ihre Lieblingspizza unter Olivenbäumen...

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Restaurant Oliveto Team

“Super Essen Super Ambiente.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gute. Service sehr freundlich. Alles in allem immer einen Besuch wert. Ein super schöner Garten.
Die Preise etwas gehoben aber ok.

• Aufenthalt August 2013
Danke, jkljkl00!
Oliveto_Guide, Manager von Oliveto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Hallo jkljkl00,

besten Dank für Ihre positive Bewertung (textlich).
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und mit allem zufrieden waren.

Es ist jedoch schade, dass Sie für eine super Leistung und einen schönen Besuch nur zwei Punkte vergeben.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Wettingen, Schweiz
“Fantastische Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant! Fantastische Pizzen! Angenehmer Garten im Sommer, freundliches Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Lüthi N!
Oliveto_Guide, Manager von Oliveto, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Hallo Lüthi N,

ein großes Dankeschön für die positive Bewertung unseres Restaurants.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Sonnige Grüße an die Schweiz.
“Toller Innenhof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Oliveto und können es nur empfehlen. Im Sommer ist der Hinterhof sehr zu empfehlen, sehr gemütlich mit netten Bäumen, Wasserspielen und kleinen Arcaden. Das Essen ist sehr lecker, der Service sehr aufmerksam. Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MyBeleza!
Hallo MyBeleza,

vielen Dank für die großartige Bewertung und die Zeit, eine Bewertung für unser Restaurant Oliveto zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen an unser Restaurant, dem Service und unseren Gerichten erfüllt zu haben und dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Besten Dank für die Weiterempfehlung und auf ein baldiges Wiedersehen.

Kulinarische Grüße
hamburg
“Ganz o.k..”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind wegen die vielen herausragende Bewertungen bei Tripadvisor in diesen Restaurant an einem Samstag Abend zu viert gewesen. Das erste Problem war ein Parkplatz zu finden, es ist so gut wie unmöglich. Das Restaurant liegt in ein Wohngebiet ein gutes Stück von der Innenstadt München entfernt. Das parken ist in fast alle Straßen nur für Bewohner gestattet . Nach eine halbe Stunde ist es uns doch gelungen ein Parkplatz zu finden.

Der Innenhof ( Olivengarten) ist wirklich sehr gemütlich, so was sieht man nicht so oft hier in Deutschland. Wir bekamen dann auch relativ schnell die Menükarten und wurde dann lange, viel zu lange, alleine gelassen. Es war sehr warm und wir hätten alle Durst. Leider verging 40 Minuten bis wir unser Getränke bekam, das war eine Zumutung. Der Servicekraft ist nett, aber war wohl mit ein halb vollen Innenhof zeitlich überfordert. Ich hätte als Vorspeise Bruchetta, die waren absolut o.k, aber nichts besonders. Als Hauptspeise hätte ich Pizza, müsste ich Ja probieren, weil manche hier schreiben das die Pizzen bei Oliveto fantastisch sein sollen. Der Pizza war ganz normal, überhaupt nichts besonders, ein vollkommen normale Pizza, weder besser oder schlechter als in jede andere Italienische Restaurant in Deutschland. Ich hätte mich ein Pizzamesser gewünscht, weil der Pizza ziemlich schwer zu schneiden war.

Fazit ist: Ein gemütlichen Innenhof bei ein total normalen Italiener. Ich habe aber kein Italiener in das Restaurant gesehen, also erwarten sie keine "singende" italienische Bedienung. Erwarten sie kein herausragendes essen, sondern ein ganz normales essen in ein sehr gemütlichen Innenhof, dann werden Sie nicht enttäuscht..

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, PippiHamburg!
Liebe PippiHamburg,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Restaurant Oliveto zu schreiben. Wir freuen uns sehr, die Meinungen unserer Gäste zu erhalten, um uns noch weiter zu verbessern.

Unser Restaurant liegt direkt in München, nur wenige Gehminuten vom Goetheplatz entfernt. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Besuch die U3 / U6 zum Goetheplatz nehmen, um unser Restaurant schnell und einfach zu erreichen.

Wir sind in der glücklichen Situation sagen zu können, dass gerade zu den gemütlichen Abendstunden das Restaurant Oliveto sehr gut besucht ist. Es entspricht jedoch nicht unserer Philosophie und unserem Servicestandard, dass Sie eine längere Zeit auf die Bestellung gewartet haben. Dies tut mir natürlich sehr leid und werde ich mit den verantwortlichen intern besprechen.

Die Anzahl der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor, sowie in anderen Bewertungsportalen, stimmen uns sehr positiv und bestärken unser Team täglich ihr Bestes zu geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dass Sie das Gefühl hatten, eine ganz normale Pizza bekommen zu haben, ist sehr schade, denn unsere Pizzen werden von unserem langjährigen Pizzabäcker mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Beruf in einem neapolitanischen Steinofen zubereitet. Zudem werden unsere Steinofenpizzen auf einem italienischen Holzbrett mit einem Pizzamesser serviert. Gerne möchten wir Ihre Erwartungen bei einem zweiten Besuch erfüllen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu hören, dass Sie unseren mediterranen Innenhof mit unseren jahrhundertealten Olivenbäumen sehr gemütlich und einzigartig beschreiben.

Kulinarische Grüße