“Netter kleiner Laden, freundliche Bedienung.”
Bewertung zu Bar Corso - GESCHLOSSEN

Bar Corso
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Netter kleiner Laden, freundliche Bedienung.”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Netter Platz, um schnell mal einen Kaffee zu trinken.

Bedienung ging schnell und es lohnt sich auf jeden Fall, mal zu fragen, ob es noch etwas gibt, was NICHT auf der Karte steht. Beispiel Tee - oder auch Glühwein, stimmts, liebe Susanne? :-)

Zum Essen kann ich nichts sagen - die Latte war lecker.

Also gerne wieder, ist ein netter kleiner Laden und lädt ein, sich kurz aufzuwärmen und einen netten Ratsch zu halten.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, opm7!

Barcelona
“Lecker & Gemütlich”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Großer Runde im Corso. Haben sehr lecker gegessen und einen super lustigen Abend gehabt! Das Corso ist nicht billig, essen ist aber lecker! Wir werden wieder hingehen!

1 Danke, MrsLoveTravels!
“Geheimtipp!”
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach DER Geheimtipp im Glockenbachviertel. Super Essen, sehr netter Service und nur allerbeste Weine. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Bergfrau22!
Wien
“tolles entspanntes ambiente, großartiges service, sehr gutes essen”
Bewertet am 23. April 2013

ich hab die bar corso an einem samstag abend besucht und alle meine erwartungen wurden übertroffen.

das kleine lokal hat ein ausgesprochen angenehmes privates ambiente.
die auf einer schiefertafel präsentierte kleine auswahl an speisen, lässt die entscheidung trotzdem schwer fallen.

das service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hauptverantwortlich für das tolle und entspannte ambiente.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, bazookajoe_10!
“Service eher schwach”
Bewertet am 22. Juni 2012

Die Bar Corso ist zentral gelegen, eigentlich noch fast am Sendlinger Tor. Die Speisenauswahl ist beschränkt, aber daher frisch. Das Essen und die Cocktails waren auch lecker. Wir hatten Pasta und Lachs, beides gut abgeschmeckt. Der Service war eine Katastrophe. Die Karte steht auf einer Tafel und klar dauert es etwas bis man dran kommt. Wenn man aber völlig ignoriert wird und ewig auch nur für eine Getränkebestellung braucht, stimmt was nicht. Der Service war auch nicht freundlich und man füllte sich eher geduldet. Die ganze Aufmerksamkeit galt den vermeintlichen "Stammgästen". Wir kommen nochmal wegen der Cocktails und dem Essen und hoffen auch besseren Service.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Philipp M!