“Geheimtipp!”
Bewertung zu Bar Corso - GESCHLOSSEN

Bar Corso
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach DER Geheimtipp im Glockenbachviertel. Super Essen, sehr netter Service und nur allerbeste Weine. Kann ich nur weiterempfehlen!

2  Danke, Bergfrau22!

Bewertet am 23. April 2013

ich hab die bar corso an einem samstag abend besucht und alle meine erwartungen wurden übertroffen.

das kleine lokal hat ein ausgesprochen angenehmes privates ambiente.
die auf einer schiefertafel präsentierte kleine auswahl an speisen, lässt die entscheidung trotzdem schwer fallen.

das service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und hauptverantwortlich für das tolle und entspannte ambiente.

2  Danke, bazookajoe_10!
Bewertet am 22. Juni 2012

Die Bar Corso ist zentral gelegen, eigentlich noch fast am Sendlinger Tor. Die Speisenauswahl ist beschränkt, aber daher frisch. Das Essen und die Cocktails waren auch lecker. Wir hatten Pasta und Lachs, beides gut abgeschmeckt. Der Service war eine Katastrophe. Die Karte steht auf einer Tafel und klar dauert es etwas bis man dran kommt. Wenn man aber völlig ignoriert wird und ewig auch nur für eine Getränkebestellung braucht, stimmt was nicht. Der Service war auch nicht freundlich und man füllte sich eher geduldet. Die ganze Aufmerksamkeit galt den vermeintlichen "Stammgästen". Wir kommen nochmal wegen der Cocktails und dem Essen und hoffen auch besseren Service.

Danke, Philipp M!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren an einem Sonntagabend dort. Es war sehr ruhig. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. So als säße man in einem Zimmer. Die Musik war auch sehr ruhig und entspannt. Das ganze passte auch sehr gut zum Ambiente.

Die Cocktails und Säfte waren fantastisch. Wir haben auch eine Nachspeise von der Abendkarten probiert, die absolut überragend war. Leider hatten wir bereits zu Abend gegessen. Das Risotto vom Nachbartisch roch göttlich.

1  Danke, David C!
Bewertet am 21. Mai 2012

Durch Zufall bin ich in der Bar Corso gelandet und bin heilfroh darüber. Da ich nicht reserviert hatte, saß ich nicht im Restaurantbereich im hinteren Bereich, sondern direkt vorne im Fenster, aber das schmälert den Genuss kein bisschen.
Das Essen von der kleinen aber feinen Karte ist pfiffig und kombiniert bodenständiges mit außergewöhnlichem. Das absolute Highlight aber ist die Bar und vor allem die Barkeeper, die diesem Beruf alle Ehre machen. Auf Anfrage wurde mir zu jedem Gang meines Abendessens ein eigens kreierter und auf die Aromen abgestimmter Cocktail serviert. Beim Absacker an der Bar war es eine Freude, mit den Fachleuten ein wenig über Aromen und ihre Anordnung zu fachsimpeln. Kurz und gut, beim nächsten Besuch in München gehört das Corso zum Pflichtprogramm.

1  Danke, tgoetz!