Bar Corso
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. März 2011

Das Bar Corso kann ich nur weiterempfehlen. Ich war öfters hier (mal mit Freundinnen, mal mit mein Mann) und es was IMMER toll. Das Essen ist immer gut, frisch und die Karte ist zwar klein aber es gibt immer mehrere Gerichte die ich gerne Essen wurde.
Wir gesagt kann ich nur empfehlen.

Danke, charlotte732!

Bewertet am 15. Februar 2011

Das Corso ist eine Bar mit einer sehr guten Küche, die am Abend so 4-5 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte anbietet, ich würde mal sagen, mit mediterranem Einschlag. Das Ambiente ist durchaus angenehm, Holztische und rot gepolsterte Bänke bzw. Stühle und witzige Leuchten runden das Ganze ab. Der Service ist evtl. etwas überfordert, aber durchaus sehr freundlich und angenehm. DIe Speisekarte besteht aus einer (einzigen) Tafel, das kann daher mitunter etwas dauern, bis man an die Reihe kommt. Unser Thunfisch und die Pasta waren beide vorzüglich, auch der angebotene, offene Wein war sehr fein. Wir kommen gerne wieder. Reservierung wird empfohlen!

Danke, edits_muc!
Bewertet am 3. November 2010

Mein erster Besuch in der Bar Corso und ich komme bestimmt mal wieder. Besonders interessant fand ich die Cocktails mit selbst angesetzten Infusions. Ich hatte einen Mango, Basilikum Gimlet. Sehr lecker. Der Hauptgang (Lachs) war in Ordnung. Die Creme Brulee wurde direkt am Tisch von der netten und aufmerksamen Bedienung karamellisiert. Insgesamt ein gelungener Abend.

Danke, Serrata!
Bewertet am 31. August 2010

Hier passt der Küche. Die Speisen sind alle sehr lecker, egal ob man nur eine Kleinigkeit zum Frühstück oder etwas mehr zum Abend vernaschen will. Das Ambiente ist gut, allerdings wäre ein neuer Anstrich auch nicht verkehrt. Da das Resstaurant hervorragend liegt - wenn man vom Sendlinger Tor kommt und ins Glockenbachviertel will, kommt man nicht daran vorbei - ist es stets gut besucht. Man lernt so sehr schnell neue Leute kennen.

Danke, MicMucM!
Bewertet am 5. August 2010

Im Corso kann man sowohl nur ein gutes Glas Wein oder einen Cocktail trinken, oder aber auch sehr lecker und exquisit essen.
Durch die kleinen Räumlichkeiten ist es manchmal ein bisschen gequetscht. Wegen der schönen Einrichtung ist es aber dennoch auch romatisch dort.
Der Service ist sehr gut. Auch wenn man nur etwas trinkt, werden sehr leckere Oliven serviert.
Diese Bar ist wirklich etwas Besonderes!

Danke, Annettetopo!