“wie im Land selbst” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Anh-Thu

Anh-Thu
Platz Nr. 440 von 3.651 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“wie im Land selbst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Die Gerichte, die Gewürze, die unaufdringliche Freundlichkeit, Schnelligkeit und Perfektion des Teams - einwandfrei.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andre_der_Reisende!

“Leider kein Geheimtipp mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist absolut spitze. Keine Frage. Reservieren musste man dort schon immer früh genug. Inzwischen wurde aus dem ehemaligen Geheimtipp eine Art In-Location. Leider mussten wir nach 2 Stunden unseren Tisch, da er dann schon wieder vergeben war. Wie auf der Wiesn. Schade.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, maxmachts!
München
“Feines vietnamesisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wer gerne vietnamesisch isst, sollte hier unbedingt einmal essen. Tolles Ambiente und richtig leckere Köstlichkeiten. Vorher sollte man ein bisschen Fasten, damit möglichst viele verschiedene Gerichte Platz finden. Ein Traum! Nicht billig, aber jeden Cent Wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 39Renate_S!
“schönes Ambiente und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Tische sind allerdings recht eng.
Der Service ist freundlich und schnell, ohne dass man sich gehetzt fühlt.
Die Speisen sind sehr lecker - ich habe keinen Vergleich ob sie sehr authentisch schmecken aber sie schmecken sehr gut.
Scharf ist scharf!

Aufenthalt April 2013
Danke, Hansi D!
“Magen verdorben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Unser erster Besuch war fabelhaft... da mag man auch darüber hinwegsehen, dass das Curry doch etwas suppig ist, aber lecker in jedem Fall.
Dann jedoch lies die Qualität zu wünschen übrig. Ich hatte das Gericht "Enten Curry", wobei man den Eindruck gewinnt, dass die Ente der gleichen Qualität wie bei einem billig Chinesen entspricht. Einziger Unterschied ist nur der Preis. Ich bin wirklich gerne bereit mehr zu zahlen, wenn die Qualität stimmt, aber das war einfach eine Frechheit und auf ganzer Linie sehr enttäuschend. Drapiert wurde das Essen in einem Suppenteller - unten Curry, darauf ein riesiges Stück Ente. Gereicht wurde hierzu nur eine kleine Schale Reis für zwei Personen. Mir wurde bereits während des Essen schlecht, so dass ich beschloss das Essen zurück gehen zu lassen. Da mein Partner jedoch derart hungrig war, aß er auch noch meine Portion.

Das war ziemlich fatal. Bald darauf bekam er Bauchkrämpfe und ziemliche Magenprobleme, die die ganze Nacht andauerten.
Der Service lässt absolut zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich und dilettantisch. Bei einem "gehobenen" Restaurant erwarte ich dementsprechenden Service. Ist man hier kein Stammgast wird man sowieso wie 2te Klasse behandelt. An guten Servicemanieren mangelt es hier.

Dieses Restaurant hat seine gute Reputation absolut nicht verdient - wer bereits in Asien war kann dies nachvollziehen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Nina A!