“Ganz nett” 4 von 5 Sternen

Lal Qila
Platz Nr. 1.873 von 3.473 Restaurants in München
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Küche war auf jeden Fall überdurchschnittlich wir waren aber auch schon bei deutlich besseren Indern in der Stadt. Der wahnsinnig nette ober sticht aber noch einmal raus. War ganz nett, bestimmt mal wieder.

Danke, AugenzeugeFlo!

“Günstiger Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Inder zum Mittag "all you can eat" gibt es nicht so viele und dieser hier ist nicht ohne Grund komplett voll gewesen. Gutes Essen, drei Gerichte (zwei Fleisch, eines vegetarisch, wechselt tageweise) plus Salat, Reis und Brot. Wer in der Ecke mittags is(s)t sollte das durchaus mal probieren ;-)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Michael F!
“Bestes indisches Restaurant Münchens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Essen ist einfach unbeschreiblich gut, wahnsinnig differenzierter, feiner Geschmack und qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel. Wir waren sogar schon einmal mit Indern dort essen. Sie meinten, es wäre original indisch und sehr, sehr lecker!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marie P!
Langerwehe
“Sehr gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mir hat es hervorragend geschmeckt.
Ein häufig nach Indien reisender Kollege der dabei war meinte auch es wäre authentisch.
Die Bedienung war auch prima.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fred_vR!
“Schönes Ambiente, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Das große, gepflegte Restaurant bietet ein stilvolles Ambiente und fantastisches essen. Die Portionen sind groß (andere Aussagen kann ich nicht nachvollziehen), frisch und nicht teuer (lammgerichte 13,x €). Sehr zu empfehlen!

Danke, prinzessin_lila!