“Einfach überraschen lassen”

Küche: zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2017

Wir waren eingeladen insofern können wir zum Preisniveau nichts Genaues sagen,
Aber das Essen ist wirklich ein Traum. Da nur Überraschungsmenüs angeboten werden, muss man bereit sein ein bisschen was zu riskieren, wird dafür aber belohnt.
Zu Beginn wird man gefragt, wieviele Gänge man möchte (4-8) und ob irgendetwas nicht gewünscht wird. Dabei kann man natürlich sehr viel ausschließen, was wirklich kein Problem ist. Natürlich muss kein Vegetarier Fleisch essen oder der Fischhasser Fisch aber wenn man zu genaue Vorlieben hat, macht man es nicht nur der Küche schwer sondern hat auch die Idee des Restaurants nicht verstanden. So sind wir auch keine großen Fleischesser, aber das Roastbeef war echt perfekt. Ein tolles Angebot ist auch die Weinbegleitung, bei der allerdings nicht gegeizt wird,reicht u.E.auch für zwei, wenn man von den letzten Gängen noch etwas haben will.

Danke, Dornhofer!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wer 'mal etwas anderes und ausgefallenes in Sachen Essen erleben möchte, kommt im Shane's voll auf seine Kosten.
Man kann die Anzahl der Gänge wählen sowie auch die Weinbegleitung.
Jeder Gang war ein besonderes Geschmackserlebnis mit frischen und teilweise ausgefallenen Zutaten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.
Absolut empfehlenswerte Location!!!

Danke, Fränk H!
Bewertet 27. August 2017

Sterneküche !
Für die besonderen Momente . Vielen Dank . Es war wirklich was besonderes und man kann sich auf einen schönen besonderen Abend freuen. Hatte das überraschungsmenu mit weinbegleitung.

Danke, pulli69!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Samstagabend zu viert im Shanes Restaurant. Die Idee mit dem Überraschungsmenü und der dazu passenden Weinbegleitung ist gut und mal was anderes. Grundsätzlich war das Essen von guter Qualität, es hätte etwas intensiver schmecken können. Mir persönlich hat jedoch jeder Gang gut geschmeckt. Bei den Getränken war der Eindruck etwas gemischt. Unsere Champagnerflasche zum Aperitif war nicht kalt - das darf bei diesem Produkt und dem aufgerufenen Preis nicht passieren. Die Weinbegleitung war in Summe stark verbesserungsbedürftig. Die ersten 2 Weine waren in Ordnung und interessant zum Menü ausgewählt, die folgenden 2 Weine haben nicht zum Menü gepasst und sind völlig im Geschmack des Essens untergegangen. Der Dessertwein war an sich sehr gut, hat jedoch nicht zum Dessert gepasst.
Insgesamt war es ein ausgewogenes Abendessen, allerdings gibt es im München in dieser Preiskategorie wesentlich bessere Restaurants mit erheblich besseren Weinbegleitungen. Hier ist noch deutlich Luft nach oben.
Der Service war sehr aufmerksam und immer freundlich, sonst hätte ich wohl nur 2 Punkte gegeben.

3  Danke, Travelprien!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Danke für das wundervolle 6 Gang Überraschungsmenü mit der Weinbegleitung am Samstag (23.7.17)Abend. So eine super raffinierte leckere Geschmacksexplosion verursacht durch das euroasiatische Essen gibt es selten bis nie.
Neben dem Essen war das junge Service Team zuvorkommend aufmerksam und durchaus über das Maß freundlich was mir und dem Rest meiner Familie sehr gut gefiel und wir freuen uns alle schon auf ein baldiges Wiedersehen

1  Danke, Christina F!