“Sterneküche-Niveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 3.438 Restaurants in München
Preisbereich: 66 $ - 110 $
Küche: europäisch, Glutenfrei, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Llucmajor, Spanien
“Sterneküche-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Shane's tägliche Einkäufe dann zu einem wirklich überraschend guten bis exquisiten Essenserlebnis umgesetzt, das ist schon Essen komponiert und von den Zutaten her, die sich auf Sterneküche-Niveau bewegt.
Die junge und sehr freundliche Restaurant-Equippe tut ihren Teil dazu, diese Mahlzeit ein rundes Erlebnis werden zu lassen.
Bei der Weinkarten sehr Deutschland lastig, mit wirklich guten Tropfen - also verziehen.

Macht weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Wolfgang H!

• Hebräisch zuerst
“Surprise-Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Interessant der Ansatz nicht zu wissen was es denn geben wird - noch dazu wenn es ausgefallene Kombinationen wie hier zu essen gibt. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, PhilippXYZ!
“Wer da meckert, hat keine Ahnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wurde hier mit einen 6 Gänge Menü zum Hochzeitstag überrascht und hab mich glatt neu verliebt in meinen Mann ;-) Ein sehr angenehmes Restaurant, fast zu freundliche Bedienung und eine sagenhafte Küche mit feiner Weinbegleitung. Ich kann da einfach nicht meckern. Danke für den schönen Abend. Nur war er zu schnell um.

Danke, Eva L!
“Nettes, aber einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren an einem freitag abend Gäste im Shane's. Der Empfang war freundlich, der Aperitif hat dann schon ein bischen auf sich warten lassen, bis wir dann aber das Essen bestellen (bzw. die Anzahl der Gänge wählten) durften, dauerte es über 30 Minuten......
Das Essen, das dann kam, war wirklich gut bis aussergewöhnlich, aber für meine Begriffe zu teuer: 2x 6-Gängemenu incl. Weinbegleitung (übrigens fast abenteuerlich, was man in Weine hineininterpretieren kann!), 1 Fl. Wasser und 2 Gläser Sekt für ca 270 Euro...
Wie bereits geschrieben: nettes aber einmaliges Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Christoph W!
“Das war sicher nicht das letzte Mahl!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Bei Shane gibt es keine übliche Speisekarte - es wird gegessen, was der Maitre beliebt und was er frisch und inspiriert auf dem Markt findet...und das war sowohl ungewöhnlich in den Kombinationen als auch ausgezeichnet!! Wir haben uns außerdem für das Angebot mit korrespondierenden Weinen entschieden und auch diese Entscheidung nicht bereut. Da hat alles bestens zueinander gepasst und als "Vielweintrinker" waren auch einige Überraschungen für uns dabei. Der Service war sehr aufmerksam, besonders die lockere und dabei überaus kompetente Art des Sommeliers hat es uns sehr angetan. Viele junge Leute, die eine gute Ausbildung haben, man merkt es einfach. Die Atmosphäre stimmt, alles ist unkompliziert und dabei auf hohem Niveau - in der Küche und beim Personal. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf neue Überraschungen...das war sicher nicht das letzte Mal!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, MAAX2014!