“Sehr enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 39 von 3.509 Restaurants in München
Preisbereich: 67 $ - 112 $
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich war mit Freunden heute abend zum Diner im Shane's, da sie bereits schon einmal dort waren und sehr angetan waren, aber heute Abend war es doch eher enttäuschend. Die Atmosphäre auf der Terrasse war wirklich sehr nett und das Restaurant sehr gut gebucht. Der Servicemitarbeiter zu Beginn war auch sehr sympatisch und professionell, aber die für unsren Tisch verantwortliche Mitarbeiterin überzeugte und nicht - für so ein Restaurant einfach zu salopp....unsere Beschwerde über den ersten Gang hat sie nicht wirklich ernstgenommen. Zu keiner Zeit hat man sich dafür entschuldigt oder sich am Ende in irgendeiner Weise erkenntlich gezeigt...die weiteren Gänge des Überraschungsmenüs waren dann zwar besser, aber so wirklich überzeugend waren sie nicht....das wir dann direkt nach dem Dessert aufgefordert wurden, nach innen zu wechseln, da man nur bis 23 Uhr die Konzession für die Terrasse habe, wurde auch etwas holprig kommuniziert...es ist ja immer die Frage, wie man so etwas kommuniziert und wie man es den Gästen nahebringt...aber meine Freunde und ich wollten eigentlich gleich direkt gehen....wie erwähnt, war das Restaurant sehr gut besucht und zeitgelich mit uns kam ein 12er Tisch auf die Terrasse...schnell stellten wir fest, dass es sich bei diesem Tisch um die "Besitzerin" des Restaurants mit Familie handelte und es ist immer schlecht, wenn man dies als Gast merkt, denn die volle Aufmerksamkeit widmete man diesem Tisch.

Es war ein sehr netter Abend mit guten Freunden, aber wir waren uns einig, dass wir das nächste Mal ein anderes Restaurant wählen - in München gibt es ja genug Alternativen und für mich bleibt es daher bei einem einmaligen Besuch des Shane. Nach dem Erlebnis heute abend stimmten auch Value for money keinesfalls - schade!

• Aufenthalt September 2013
Danke, ReisenderSchweiz!

• Hebräisch zuerst
“Exzellentes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind schon ofters im Shane's gewesen, es ist zuverlässig herverragend. Die Küche ist kreativ und immer sehr lecker. Wir lassen uns immer eine Weinbegleitung zum Menu Surprise reichen und sind von der Auswahl an hauptsächlich ungewöhnlichen deutschen und österreichischen Weinen begeistert.

Der Service ist aufmerksam, kompetent und nett. Die Preise sind hoch, aber für das Gebotene angemessen.

1 Danke, Engelin81545!
München
“Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Shane’s ist unser LIEBLINGS- Restaurant in München, seit wir vor ein paar Jahren zum ersten Mal hier gegessen haben! Da wir alles gerne essen, finden wir das Konzept der Überraschungsmenüs mit Weinbegleitung für uns ideal. Wir freuen uns vor jedem Gang auf die höchst schmackhafte und raffinierte Überraschung! Außerdem empfinden wir den sehr freundlichen, äußerst kompetenten Service, der zum Glück aber leger und unkompliziert ist, im Vergleich zu manchem „Gourmettempel“ als sehr angenehm und wohltuend! Wir kommen sicher immer wieder gern und empfehlen das Shane’s uneingeschränkt!

1 Danke, murbs69!
Bocholt, Deutschland
“Feines Restaurant mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es werden ausschließlich Überraschungsmenüs serviert, hier kann man zwischen 4 - 8 Gängen auswählen + Sorbetgang. Wir entschieden uns für fünf Gänge + Sorbetgang und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang war ausgezeichnet und überraschte mit kleinen Details.

Wie das Essen war auch der Service sehr gut, sehr freundlich und jederzeit aufmerksam. Wir kommen beim nächsten Münchenbesuch wieder!!

Danke, tweenky!
“Ganz großes Gaumenkino!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in Shane’s Restaurant und aufgrund der guten Bewertungen schon ganz gespannt was da auf uns zukommt. Da es unser 20. Hochzeitstag war, wollten wir uns etwas Gutes gönnen und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Ein wunderschöner Garten, ein sehr professionelles, charmantes Serviceteam, ein sehr guter Aperitif (Schoko-Mojito), ein 4-Gänge-Menü zum Niederknien und eine hervorragende Weinbegleitung hat uns diesen Tag unvergesslich werden lassen. Fazit: Lieber ein paar Mal woanders nicht zum Essen gehen und sich dafür hin und wieder diesen großartigen Genuss gönnen - unsere Geschmacksknospen freuen sich jetzt schon wieder darauf! Liebes Team von Shane’s: macht weiter so und nachmals vielen Dank.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Roofdigger!