“Pizza ok, aber laut dort”
Bewertung zu Pizzesco

Pizzesco
Platz Nr. 149 von 3.970 Restaurants in München
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2014

Angepriesen als die beste Pizza von München sind wir hier heute gelandet.
Der erste Eindruck ist ein recht kleines, volles und lautes Lokal mit Imbisscharakter.
Es hat dann etwas gedauert, bis wir bestellen konnten und auch wieder etwas zu lange, bis wir die Getränke hatten. Der Aperol Sprizz kam im Gegensatz zu den Tischnachbarn in whiskey-ähnlichen Gläsern, das Bier in 0.33er-Flaschen.
Die Pizza hat für meinen Geschmack einen zu festen Boden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Als kleinen Imbiss ist das Pizzesco ganz nett, zum richtig Essen gehen suche ich mir dann lieber etwas anderes.

2  Danke, ChristofHu!

Bewertet 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nino ist sehr freundlich, die pizzas sind die beste außerhalb Italiens.
Sehr klein, besser reservieren.
Mit Freunden ist die große Pizza perfect. Viele Geschmack auf eine, man kann dann verschiedene Sachen teilen.
Einfach super!

2  Danke, Angels V!
Bewertet 8. Januar 2014

Mit Freunden einfach einen tollen italienischer Abend mal wieder verbracht! LECKER!
Meter Pizza, ein guter Wein oder ein paar Bier und schon fühlt man sich in Italien. Chaotisch, klein und fein :-)

2  Danke, carina b!
Bewertet 3. November 2013

Italienisches Ambiente und eine Auswahl an unterschiedlichsten Pizzen. Man kann auch verschiedene Pizzaböden auswählen, darunter auch glutenfreie Pizza!!
Leider ist der Preis etwas hoch für das was man bekommt.

1  Danke, Lisa K!
Bewertet 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht am Fenster zur Straße bestellt wird ignoriert. Ich glaube sie wollen gar keine Gäste innerhalb des Restaurants. Anders kann man die Ignoranz nicht deuten. Pizza ist zwar Lecker aber wir kommen nicht mehr wieder. Gute Italiener gibt es in Haidhausen nun wirklich genug und die anderern freruen sich wenigstens über ihrer Gäste.

2  Danke, DerKatalane!