“Noch besser...” 5 von 5 Sternen

Rosenheimer Str. 12, 81669 , München, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 186 von 3.031 Restaurants in München
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Noch besser...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Mit Freunden einfach einen tollen italienischer Abend mal wieder verbracht! LECKER!
Meter Pizza, ein guter Wein oder ein paar Bier und schon fühlt man sich in Italien. Chaotisch, klein und fein :-)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, carina b!

“Glutenfreie Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Italienisches Ambiente und eine Auswahl an unterschiedlichsten Pizzen. Man kann auch verschiedene Pizzaböden auswählen, darunter auch glutenfreie Pizza!!
Leider ist der Preis etwas hoch für das was man bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Lisa K!
Dublin
“Ganz schlechter service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht am Fenster zur Straße bestellt wird ignoriert. Ich glaube sie wollen gar keine Gäste innerhalb des Restaurants. Anders kann man die Ignoranz nicht deuten. Pizza ist zwar Lecker aber wir kommen nicht mehr wieder. Gute Italiener gibt es in Haidhausen nun wirklich genug und die anderern freruen sich wenigstens über ihrer Gäste.

• Aufenthalt August 2013
Danke, DerKatalane!
Dachau, Deutschland
“Wieder Mal eine Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

..es war nicht das erste Mal bei Pizzesco, aber bevor ich mich hier äußere, wollte ich unbedingt dieses Lokal noch eine Chanche geben.
Service und Preisleistung sind extrem schlecht, es herrscht das Chaos und man weiß nicht, ob man bedient wird oder sich selbst bedienen soll (was gar kein Problem ist, nun muss man das klar machen). Die hochgelobte Pizza, naja als Italienerin und Bäckerin kenne ich mich sehr gut aus, ist essbar, völlige durchschnitt, keine hervorragende Qualität. Der Teig war ok (fehlte Salz), der Belag gut und auch reichlich. Leider wurden die Pizzateile kalt (nicht genügend aufgewärmt) auf dem Tisch servieret.
Das Lokal ist sehr spartanisch und entsprechend ungemütlich.
Das Personal extrem unfreundlich und grob ( vielleicht freizeit Gastonome?).
Allegiker sollten auf jedem Fall aufpassen, leider habe ich schon von 2 Fällen gehört, wo Gäste danach krank wurden.
Fazit: keine Pizza für Feinschmecker, nur gut zu mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Anna888dd!
Munich, Bayern, Germany
“Für Allergiker nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Als Allergiker kann ich von einem Besuch im Pizzesco nur abraten!
Auf der Homepage wird mit Dinkelpizza geworben, da ich keinen Weizen vertrage, wollte ich das Pizzesco unbedingt mal ausprobieren!
Nach 45 Minuten - und das wohl gemerkt Mittags, aber nicht zur "Rush hour"- kam dann meine Dinkelpizza, die - wie ich dann herausfinden musste - zu 25 % aus Grieß bestand - für einen Weizenallergiker also nicht essbar ist. Natürlich hatte ich den Chef vorher darauf hingewiesen, dass ich keinen Weizen vertrage. Statt sich zu entschuldigen, hat er mich dann noch doof angemacht. Für einen Allergiker wirklich eine unangenehme Erfahrung! Vor allem, wenn man auf seiner Homepage mit Dinkel- und glutenfreien Pizzen wirbt, sollte man doch das nötige Verständnis für Allergiker aufbringen!

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Nora771!