“Wieder Mal eine Enttäuschung”
Bewertung zu Pizzesco

Pizzesco
Platz Nr. 149 von 3.723 Restaurants in München
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dachau, Deutschland
“Wieder Mal eine Enttäuschung”
Bewertet am 31. Oktober 2012

..es war nicht das erste Mal bei Pizzesco, aber bevor ich mich hier äußere, wollte ich unbedingt dieses Lokal noch eine Chanche geben.
Service und Preisleistung sind extrem schlecht, es herrscht das Chaos und man weiß nicht, ob man bedient wird oder sich selbst bedienen soll (was gar kein Problem ist, nun muss man das klar machen). Die hochgelobte Pizza, naja als Italienerin und Bäckerin kenne ich mich sehr gut aus, ist essbar, völlige durchschnitt, keine hervorragende Qualität. Der Teig war ok (fehlte Salz), der Belag gut und auch reichlich. Leider wurden die Pizzateile kalt (nicht genügend aufgewärmt) auf dem Tisch servieret.
Das Lokal ist sehr spartanisch und entsprechend ungemütlich.
Das Personal extrem unfreundlich und grob ( vielleicht freizeit Gastonome?).
Allegiker sollten auf jedem Fall aufpassen, leider habe ich schon von 2 Fällen gehört, wo Gäste danach krank wurden.
Fazit: keine Pizza für Feinschmecker, nur gut zu mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, Anna888dd!

Munich, Bayern, Germany
“Für Allergiker nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 25. Juli 2012

Als Allergiker kann ich von einem Besuch im Pizzesco nur abraten!
Auf der Homepage wird mit Dinkelpizza geworben, da ich keinen Weizen vertrage, wollte ich das Pizzesco unbedingt mal ausprobieren!
Nach 45 Minuten - und das wohl gemerkt Mittags, aber nicht zur "Rush hour"- kam dann meine Dinkelpizza, die - wie ich dann herausfinden musste - zu 25 % aus Grieß bestand - für einen Weizenallergiker also nicht essbar ist. Natürlich hatte ich den Chef vorher darauf hingewiesen, dass ich keinen Weizen vertrage. Statt sich zu entschuldigen, hat er mich dann noch doof angemacht. Für einen Allergiker wirklich eine unangenehme Erfahrung! Vor allem, wenn man auf seiner Homepage mit Dinkel- und glutenfreien Pizzen wirbt, sollte man doch das nötige Verständnis für Allergiker aufbringen!

Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Nora771!
München
“Nicht nur italienische Küche, sondern auch das nötige Feeling!”
Bewertet am 23. Januar 2012

In diesem kleinen, gemütlichen Restaurant bzw. Pizzaria isst man sehr gut! Durch die vielen italienischen Details fühlt man sich tatsächlich ein bisschen wie in Italien - für mich ist es wie Urlaub, dort hin zu gehen. Normalerweise ist dort Selbstbedienung, aber die netten italienischen Kellner kommen auch an den Tisch und servieren. Besonders ist auch die Art, Pizza zu machen. Sie ist einen Meter lang. Man kann dann von der Auswahl am Eingang auswählen, was man davon möchte, oder man bekommt eine Pizza seiner Wahl zusammengestellt. Ich kann dieses kleine "Italien" nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Annettetopo!
“typisch italienisch - b u o n i s s i m o!”
Bewertet am 21. September 2011

Unser METER Pizza mit verschieden Belaegen (Schinken mit Feigen; Rucola mit frischen Tomaten; Kaese mit Pfifferlingen und Zucchiniblueten auf einem Belag von Taleggio Kaese) war SUPER LECKER..und glaubt mir nicht nur fuer's Auge :-). Alles frisch alles toll: Das tpische ITALIENISCHE FLAIR IST hier am richtigen Platz.
E M P F E H L E N S W E R T !

• Aufenthalt September 2011
Danke, carina b!
Erlangen, Deutschland
“es geht”
Bewertet am 19. August 2011

Da ich in Holiday Inn City Centre übernachtet habe, habe ich entshieden mit der Kollege vom Gasteig Veranstalltung in diesem Local zu speisen. Der Ober war nicht gerade freundlich. Die Bestellung dauerte zimmlich schnell. Menu ist vielfältig, gemüttliche Atmosphere, aber nicht italienisch, sondern eher türkisch. Grappa gratis haben wir zum Schluss nicht bekommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Alfiraa Z!