“typisch italienisch - b u o n i s s i m o!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzesco

Pizzesco
Platz Nr. 110 von 3.651 Restaurants in München
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“typisch italienisch - b u o n i s s i m o!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Unser METER Pizza mit verschieden Belaegen (Schinken mit Feigen; Rucola mit frischen Tomaten; Kaese mit Pfifferlingen und Zucchiniblueten auf einem Belag von Taleggio Kaese) war SUPER LECKER..und glaubt mir nicht nur fuer's Auge :-). Alles frisch alles toll: Das tpische ITALIENISCHE FLAIR IST hier am richtigen Platz.
E M P F E H L E N S W E R T !

• Aufenthalt September 2011
Danke, carina b!

Erlangen, Deutschland
“es geht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Da ich in Holiday Inn City Centre übernachtet habe, habe ich entshieden mit der Kollege vom Gasteig Veranstalltung in diesem Local zu speisen. Der Ober war nicht gerade freundlich. Die Bestellung dauerte zimmlich schnell. Menu ist vielfältig, gemüttliche Atmosphere, aber nicht italienisch, sondern eher türkisch. Grappa gratis haben wir zum Schluss nicht bekommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Alfiraa Z!
“enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

nach all den guten Bewertungen hier habe ich es heute mal getestet. und bin enttäuscht. ja, es gibt die langen Pizzen in der Auslage. wenn man diese dann bestellt werden sie nur noch mal im Ofen aufgewärmt. also nix frisches. auch die bedienung schien eher genervt als ich wg Größe der stücke nachgefragt habe. die Gruppe italienischer Touristen wurde deutlich besser behandelt, mit denen hielt sie einen Plausch. als sie meine Pizza danach dann wieder aus dem Ofen holte war diese am Rand schon leicht schwarz. der geschmack war durchschittlich. bin nach dem essen gleich wieder gegangen. 1x und nie wieder.

Danke, snulla1!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Una Pizza fantastica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Einmal drin, will man nicht mehr raus! Der Laden ist der absolute Geheimtipp! Die leckere Pizza macht süchtig, und die Tatsache dass sich die sympathischen Pizzabäcker fast täglich neue Belege ausdenken gibt erst Recht Anlass dazu immer wieder vorbeizuschauen! Hinzukommt auch noch das ich mich in noch keinem Lokal so wohl gefühlt hab: Die Atmosphäre ist familiär. Reinschauen lohnt sich

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Il-Pastarolo!
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr gute Pizza, cooles Ambiente, Preis war nicht ohne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren als Familie dort und gleich vom unkonventionellen Ambiente begeistert, wir haben eine Meter-Pizza genommen, die Zubreitung konnten wir beobachten, alles war frisch, die Pizza war super lecker, die Getränke holt man sich aus den Kühlschrank, und gibt sie später beim Kassieren an, eine Mischung aus Selbstbedienung und Service. Alle waren sehr freundlich. Bis auf den Preis fanden wir es sehr gut. Die Meterpizza (wirklich 1 Meter lang, ca. 18-20 cm breit) wird auf Holz vorgeschnitten serviert.
Fazit: Gutes Essen, bißchen teuer!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Angelique D!