“Herbstferien in München” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Feeling Home

Feeling Home
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Feeling Home
Feeling Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celle, Deutschland
“Herbstferien in München”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir, Elternpaar mit 2 jugendlichen Kindern, haben eine Woche der Herbstferien in der Wohnung feeling comfy gemacht und können diese leider nicht weiterempfehlen. Die Wohnung müsste dringend renoviert werden, wir empfanden den Zustand allgemein und auch die Sauberkeit im Bad als Zumutung. Echt schade, denn die Lage der Wohnung ist super, verkehrstechnisch gut erreichbar, U-Bahn-Station gegenüber, Geschäfte für die Dinge des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Katharina Z!

Alleinreisende
Dayton, ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren zwei Paare, die vor dem Beginn des Oktoberfestes für einige Tage im Feeling Comfy wohnten. Es ist sehr geräumig, die Betten waren sauber und gemütlich, und die Unterkunft liegt in einer schönen Nachbarschaft. Aber mit am Besten ist, dass das Gästehaus direkt gegenüber der U-Bahn-Haltestelle liegt - sehr praktisch. Leider mussten wir für die letzte Nacht ins Feeling Blue umsiedeln. Sabine beherbergte uns, aber das Feeling Blue ist einfach nicht für 4 Personen gemacht. Allerdings war es ja nur für eine Nacht. Wir hatten Probleme, eines der Betten aufzuklappen, aber nachdem wir Sabine angerufen hatten, kam sie direkt rüber und behob das Problem. Sie unterstützte uns auch beim Raussuchen von Flug- und Zugzeiten, da das WLAN während unserer letzten Nacht nicht funktionierte (es hatte zuvor einwandfrei funktioniert).

Danke, pikshick!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Bin nun zum 3 mal in der Einrichtung. Als erstes war ich in der Ferienwohnung diese ist modern mit Flachbildfernseher und induktionskochfeld. Sauberkeit gut. Betten gut

Das 2 mal war ich in der Erdgeschoss Wohnung für 1-2 Personen. Fernseher klein. Wieder mit Küche allerdings mit normalen kochplatten. Sauberkeit mittel. Aber zum übernachten ok.

Nun bin ich wieder hier diesmal in der Wohnung ganz oben im 3 stock. Straße sehr laut das Bett Stinkt uralt. Tassen Teller Besteck dreckig. Badezimmer vergleichbar mit einer Rastplatztoilette HYGIENE??? Was ist das.
HIER LÄUFT WAS FALSCH.

Bin sehr enttäuscht von der Einrichtung.

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 320 von 395 in München
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 96 von 395 in München

Sie waren bereits im Feeling Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feeling Home

Unternehmen: Feeling Home
Anschrift: Keferloherstr. 94 | Milbertshofen, 80807, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)