Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstückskarte für Externe Gäste nicht vorhanden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Lux
Nr. 132 von 396 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstückskarte für Externe Gäste nicht vorhanden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind an dem Hotel vorbeigelaufen und haben nach einer Möglichkeit zum Frühstücken gesucht. Von außen sah es sehr gemütlich aus und draußen stand ein Schild mit dem Frühstücksangebot. Wir haben uns also reingesetzt, bisher war kein anderer Gast da und wurden die ersten 10 Minuten komplett ignoriert. Wir haben dann nach einer Karte gefragt und die konnte nicht gefunden werden. Sie haben dann das Schild von draußen mit dem Frühstücksangebot reingeholt. Nachdem wir nach langem Warten dann bestellen konnten, mussten erst die Brötchen vom Becker gegenüber gekauft werden. Wir bekamen 1 Standard-Brötchen pro Person. Der Kaffee war gut und kam relativ schnell. Wir haben dann noch nach einem 2. Brötchen gefragt, auch dieses musste erst beim Bäcker gegenüber eingekauft werden. Die Bestellung des 2. Milchkaffees wurde zwar aufgenommen, der Kaffee ist jedoch nie angekommen .... Auf der Rechnung stand er am Ende drauf.

Fazit: sehr schön und gemütlich eingerichtet, Service unterirdisch!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GajaF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    72
    66
    22
    7
    10
Bewertungen für
19
70
10
22
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Bar hat eine tolle Atmosphäre, der Service war sehr nett und aufmerksam. Originelle Cocktailempfehlungen - bloß nicht den üblichen Schmäh von Caipi und Konsorten, dann macht es auch dem Barkeeper Spaß. Wir hatten einen sehr netten Abend!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, goldweasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Waren bisher einige Male im Restaurant bzw. in Bar des Hotel Lux.
Cocktails und Essen waren immer zufriedenstellend, der Service soweit in Ordnung. Was wir jedoch am letzten Wochenende erlebt haben ist vorsichtig formuliert eine Frechheit. Wir waren 2 Personen und wollten gegen 21.00 im Barbereich einen Cocktail bestellen. Uns wurde mit der bekannten Arroganz unmissverständlich mitgeteilt, dass wir das Lokal verlassen sollten oder. ggfs. später nochmal wieder kommen möchten. Es würde noch an den Tischen noch gegessen und man wünsche nicht, dass die Gäste gestört werden. Obwohl zwischen den Tischen und dem Thekenbereich ausreichend Platz zur Verfügung stand, lies man keinen Spielraum für Improvisationen. Unser Entscheidung ist gefallen, wir werden das Lux nicht mehr als Gäste beehren. Unsere künftigen Zimmerreservierungen unserer Geschäftsgäste werden wir anderweitig tätigen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Frank_M2262!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

barbereich leer, 3 personen. service: sie können hier keinen cocktail trinken, hier wird noch gegessen. - aber hier ist doch genügend platz? - ja aber nicht wenn gegessen wird.

???

sehr fragwürdig und überheblich. aber jeder wie er es braucht.

Aufenthalt März 2013
Hilfreich?
3 Danke, tripvertrauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wörthsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Dieses Restaurant liegt zwar sehr zentral in der Altstadt allerdings in einer kleinen Nebenstraße. Der Eingangsbereich ist etwas unscheinbar, die Inneneirichtung des Restaurants mit integrierter Cocktail Bar ist geschmackvoll gestaltet. Allerdings ist die Bestuhlung aufgrund des schlauchartigen Grundrisses sehr eng. Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und aufmerksam. Das Speiseangebot in Form einer Abendkarte scheint bewusst übersichtlich zu sein. Die von uns verzehrten Argentinischen Rinderfilets, mit glacierten Gemüse und Trüffel Kartoffeln, waren genau auf dem Punkt und insbesondere die Sauce war von hervorragendem Geschmack. Das Preisleistungsverhältnis entspricht der Qualität der Speisen. Dieses Restaurant ist ideal für ein gepflegtes Essen, welches sich aber nicht über Stunden hinziehen muss.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Peter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten eine unvergessliche Zeit in München.
Das Hotel zählt sicherlich zu den gemütlichen Münchens. Stylisch, gut gelegen und relativ Preiswert begrüßte es uns mit einem sehr guten Service!
Die Räume waren etwas kleiner als gewohnt, dafür wirkte alles recht offen und groß geschnitten.
Das Restaurant offierte uns ein sensationlles 3-Gang Menu für 35 p.P.
Hier lernten wir auch Münchner kennen, anscheinend zählt die Bar hier als Geheimtipp.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bankhead-LOC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bei Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Mir gefällt das Design toll, die Zimmer, aber vor allem das Essen im Hotel Lux ist fantastisch. So gut, dass wir gleich zwei Mal im Hotel Lux gegessen haben. Das Hotel ist neu, so vor ca 2 Jahren aufgemacht. Gut gemischtes Publikum. Obwohl tolle Qualität und hochpreisig, keine steifen Gäste und lockeres Personal!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sascha S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
0.2 km entfernt
Hotel an der Oper
Hotel an der Oper
Nr. 174 von 396 in München
3.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Mercure München Altstadt
Nr. 54 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 956 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 12 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 1.668 Bewertungen
0.1 km entfernt
Cortiina Hotel
Cortiina Hotel
Nr. 15 von 396 in München
4.5 von 5 Sternen 678 Bewertungen
0.3 km entfernt
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde München
Nr. 112 von 396 in München
4.0 von 5 Sternen 294 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lux

Unternehmen: Hotel Lux
Anschrift: Ledererstrasse 13, 80331 , München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 77 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lux 3*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lux München

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen