“quadratisch, praktisch und tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LetoMotel Muenchen Moosach

LetoMotel Muenchen Moosach
Nr. 37 von 395 Hotels in München
Schweiz
“quadratisch, praktisch und tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

die zimmer sind knapp bemessen, es wird im Doppelzimmer zu zweit scohn etwas eng. Für Aufenthalte von 2-3 Nächten sollte das aber passen. Nur zu viel Gepäck darf man nicht mitbringen, da reicht der Stauraum nicht aus.
Die Lage des Hotels im aufkommenden Viertel "Moosach" ist aber super. Mit S- und U-Bahn erreicht man die Innenstadt super und ist auch schnell im Olympia Einkaufszentrum.
Die Zimmer zur Strassenseite mit der S-Bahn Haltestelle sind bedeutend ruhiger als die Zimmer zur S-Bahn Seite. Da hört man die Züge doch vorbeirauschen.
Einziges Manko: ein Ganzkörperspiegel felt im Zimmer.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite mit der S-Bahn Haltestelle sind bedeutend ruhiger als die Zimmer zur S ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Katerina S!

• Ungarisch zuerst
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel hält, was es in der Beschreibung verspricht. Obwohl die Zimmer wirklich klein sind, ist alles sehr zweckmäßig eingerichtet, man braucht nicht mehr. Alles ist super sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage zudem noch optimal aufgrund der Angliederung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Auto hatten wir für 10€ in der Tiefgarage, weil das Parken in der Zone ein bisschen problematisch ist. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Elfriede E!
Aholfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

ich habe schon oft hier übernachtet. Für mich stimmt hier alles: Preis-Leistung (bezogen auf München), große Dusche, gute Matratzen, funktionierendes WLAN, schneller Check-In und noch schnellerer Checkout und der kleine niedliche Wasserkocher mit dem man sich am morgen den Kaffee (Kaffee, Pulver, Zucker und Becher vorhanden) machen kann. Die Tiefgarage finde ich verdammt eng, ich habe dann meistens auf der Straße geparkt, allerdings geht die Parkscheibe -ich glaube- um 7 Uhr los. Auch meine Frau und meine große Tochter waren mal auf "Besuch" und zufrieden bzw. sehr zufrieden. Gefunden habe ich das Hotel über booking.com, auch hier sind die Bewertungen sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer "zur Straße" und nicht Richtung Gleise wählen
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, GruOmo!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Leto Motel ist ein neues modernes Motel mit bester Verkehrsanbindung.
Unser Zimmer war minimalistisch praktisch gebaut. Bad und Toilette waren mit auf dem Zimmer, Nachteil: schließen ließ sich jeweils nur ein Raum, da eine Schiebetür beide Räume verschloss und nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da die Dusche Offen war.
Es war sauber, mit einem Fernseher ausgestattet auf dem man "Sky"-Sender kostenlos schauen konnte.
Vor dem Haus fährt die Straßenbahn, hinter dem Haus hält die Regionalbahn und unten drunter ist die U-Bahn-Station Moosach. Wer ein empfindliches Gehör hat, wird eins von denen bemerken können.
Leider gibt es kein Frühstück, allerdings befindet sich gleich neben an eine Bäckerei. Im Keller befindet sich eine Tiefgarage...sehr praktisch.
Mit den Verkehrsmitteln ist man schnell in München Mitte.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Mario B!
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier stimmt alles: die Ausstattung ist sehr zweckmäßig, die Lage mit U-Bahn, S-Bahn und Tram direkt vor der Türe ist einmalig. Ein Kaffee für das Frühstück etc. liegt direkt neben dem Hotel - es sind tatsächlich nur 6 bis 8 Schritte von Hotel-Türe zum Bäcker!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Omnibus2013!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte bestens geeignet. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer ist einfach aber praktikabel gehalten. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee gehören zur Ausstattung.Direkt unter dem Hotel gibt es eine Tiefgarage. Der Preis pro Stellplatz beträgt 10 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ju0403!
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten zur Wiesn das Letomotel gebucht. Erster Eindruck war gut, auf den zweiten Blick jedoch enttäuschend. Warum?
Das Hotel scheint nicht ganz zu Ende gedacht zu sein und wirkt irgendwie lieblos, unfertig und unpersönlich. Die Bäder sind modern, haben aber fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher sind viel zu klein, eher Waschlappen als Handtücher. Duschtücher ok. Badevorleger haben auch eher Waschlappengröße. Das Zimmer war geräumig allerdings sehr lieblos eingerichtet. Die Zimmer bei MotelOne sind bspw deutlich wohnlicher. Die angepriesene Frühstücksmöglichkeit in der benachbarten Bäckerei entpuppte sich als Flop. Wir würden das Letomotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2013
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 118 von 395 in München
Ibis Budget München City Olympiapark

Sie waren bereits im LetoMotel Muenchen Moosach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LetoMotel Muenchen Moosach

Unternehmen: LetoMotel Muenchen Moosach
Anschrift: Bunzlauer Str. 5, 80992, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — LetoMotel Muenchen Moosach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LetoMotel Muenchen Moosach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letomotel Muenchen Moosach
LetoMotel Muenchen Moosach München