“Klein aber fein”

LetoMotel Muenchen Moosach
Nr. 42 von 385 Hotels in München
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel hält, was es in der Beschreibung verspricht. Obwohl die Zimmer wirklich klein sind, ist alles sehr zweckmäßig eingerichtet, man braucht nicht mehr. Alles ist super sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage zudem noch optimal aufgrund der Angliederung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Auto hatten wir für 10€ in der Tiefgarage, weil das Parken in der Zone ein bisschen problematisch ist. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elfriede E!

Bewertet am 9. Mai 2014

ich habe schon oft hier übernachtet. Für mich stimmt hier alles: Preis-Leistung (bezogen auf München), große Dusche, gute Matratzen, funktionierendes WLAN, schneller Check-In und noch schnellerer Checkout und der kleine niedliche Wasserkocher mit dem man sich am morgen den Kaffee (Kaffee, Pulver, Zucker und Becher vorhanden) machen kann. Die Tiefgarage finde ich verdammt eng, ich habe dann meistens auf der Straße geparkt, allerdings geht die Parkscheibe -ich glaube- um 7 Uhr los. Auch meine Frau und meine große Tochter waren mal auf "Besuch" und zufrieden bzw. sehr zufrieden. Gefunden habe ich das Hotel über booking.com, auch hier sind die Bewertungen sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer "zur Straße" und nicht Richtung Gleise wählen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, GruOmo!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Leto Motel ist ein neues modernes Motel mit bester Verkehrsanbindung.
Unser Zimmer war minimalistisch praktisch gebaut. Bad und Toilette waren mit auf dem Zimmer, Nachteil: schließen ließ sich jeweils nur ein Raum, da eine Schiebetür beide Räume verschloss und nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da die Dusche Offen war.
Es war sauber, mit einem Fernseher ausgestattet auf dem man "Sky"-Sender kostenlos schauen konnte.
Vor dem Haus fährt die Straßenbahn, hinter dem Haus hält die Regionalbahn und unten drunter ist die U-Bahn-Station Moosach. Wer ein empfindliches Gehör hat, wird eins von denen bemerken können.
Leider gibt es kein Frühstück, allerdings befindet sich gleich neben an eine Bäckerei. Im Keller befindet sich eine Tiefgarage...sehr praktisch.
Mit den Verkehrsmitteln ist man schnell in München Mitte.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario B!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Hier stimmt alles: die Ausstattung ist sehr zweckmäßig, die Lage mit U-Bahn, S-Bahn und Tram direkt vor der Türe ist einmalig. Ein Kaffee für das Frühstück etc. liegt direkt neben dem Hotel - es sind tatsächlich nur 6 bis 8 Schritte von Hotel-Türe zum Bäcker!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Omnibus2013!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte bestens geeignet. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer ist einfach aber praktikabel gehalten. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee gehören zur Ausstattung.Direkt unter dem Hotel gibt es eine Tiefgarage. Der Preis pro Stellplatz beträgt 10 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ju0403!
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten zur Wiesn das Letomotel gebucht. Erster Eindruck war gut, auf den zweiten Blick jedoch enttäuschend. Warum?
Das Hotel scheint nicht ganz zu Ende gedacht zu sein und wirkt irgendwie lieblos, unfertig und unpersönlich. Die Bäder sind modern, haben aber fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher sind viel zu klein, eher Waschlappen als Handtücher. Duschtücher ok. Badevorleger haben auch eher Waschlappengröße. Das Zimmer war geräumig allerdings sehr lieblos eingerichtet. Die Zimmer bei MotelOne sind bspw deutlich wohnlicher. Die angepriesene Frühstücksmöglichkeit in der benachbarten Bäckerei entpuppte sich als Flop. Wir würden das Letomotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Stephan K!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und für unseren kurzen Aufenthalt war dieses Haus sehr passend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Lage direkt an einer U-Bahn Station ist ideal. Für uns war die Anreise ein bisschen mühsam, da wir aus dem Süden gekommen sind und durch die ganze Stadt mussten, um in das Hotel zu kommen - das hat gedauert. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Störend war, dass es für Bad und WC nur eine gemeinsame Schiebetür gab - das heißt, einer der beiden Räume war immer geöffnet. Vom Verkehrslärm haben wir nichts gehört, die Fenster sind gut isoliert. Wir hatten einen Parkplatz zum Preis von 10 Euro gebucht (für Münchner Verhältnisse günstig) und diesen dann nicht benötigt. Die Dame an der Rezeption hat uns den Preis gut geschrieben, war kein Problem. Neben dem Hotel befindet sich eine Bäckerei, in der man frühstücken kann. Außerdem gibt es auch einen Imbiss und eine Apotheke.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 165 von 385 in München
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 27 von 385 in München

Sie waren bereits im LetoMotel Muenchen Moosach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LetoMotel Muenchen Moosach

Anschrift: Bunzlauer Str. 5, 80992 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Preisklasse: 47€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — LetoMotel Muenchen Moosach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LetoMotel Muenchen Moosach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letomotel Muenchen Moosach
LetoMotel Muenchen Moosach München