“Quadratisch, praktisch und sehr gut”

LetoMotel Muenchen Moosach
Nr. 44 von 383 Hotels in München
Frankfurt
“Quadratisch, praktisch und sehr gut”
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte bestens geeignet. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer ist einfach aber praktikabel gehalten. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee gehören zur Ausstattung.Direkt unter dem Hotel gibt es eine Tiefgarage. Der Preis pro Stellplatz beträgt 10 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, ju0403!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten zur Wiesn das Letomotel gebucht. Erster Eindruck war gut, auf den zweiten Blick jedoch enttäuschend. Warum?
Das Hotel scheint nicht ganz zu Ende gedacht zu sein und wirkt irgendwie lieblos, unfertig und unpersönlich. Die Bäder sind modern, haben aber fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher sind viel zu klein, eher Waschlappen als Handtücher. Duschtücher ok. Badevorleger haben auch eher Waschlappengröße. Das Zimmer war geräumig allerdings sehr lieblos eingerichtet. Die Zimmer bei MotelOne sind bspw deutlich wohnlicher. Die angepriesene Frühstücksmöglichkeit in der benachbarten Bäckerei entpuppte sich als Flop. Wir würden das Letomotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan K!
Österreich
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und für unseren kurzen Aufenthalt war dieses Haus sehr passend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Lage direkt an einer U-Bahn Station ist ideal. Für uns war die Anreise ein bisschen mühsam, da wir aus dem Süden gekommen sind und durch die ganze Stadt mussten, um in das Hotel zu kommen - das hat gedauert. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Störend war, dass es für Bad und WC nur eine gemeinsame Schiebetür gab - das heißt, einer der beiden Räume war immer geöffnet. Vom Verkehrslärm haben wir nichts gehört, die Fenster sind gut isoliert. Wir hatten einen Parkplatz zum Preis von 10 Euro gebucht (für Münchner Verhältnisse günstig) und diesen dann nicht benötigt. Die Dame an der Rezeption hat uns den Preis gut geschrieben, war kein Problem. Neben dem Hotel befindet sich eine Bäckerei, in der man frühstücken kann. Außerdem gibt es auch einen Imbiss und eine Apotheke.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, thomkers!
Wünschendorf
Bewertet am 29. April 2013

Zimmer klein, aber sauber, 24 h Rezeption, Etagentür und Fahrstuhl funktionieren mit Zimmer-Karte, wie auch das Licht, sehr sicher. ein Bäcker im Gebäude, Strassenbahn hält vor Hotel, S-Bahn etwa 100 m entfernt, U-Bahn etwa 200m entfernt, Parkplätze gibt es auch, nett ist der Wasserkocher auf dem Zimmer, Personal sehr freundlich, ich bekam Auskünfte und einen Plan für die Innenstadt, Dusche und WC in guten Zustand, Fön vorhanden
einziger Kritikpunkt, sehr wenige Ablagen im Zimmer, wenn man zu zweit im Zimmer ist

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Hescho!
Mailand, Italien
Bewertet am 29. April 2013

Hallo!!!
Wir waren in München ab 24 bis 28 April,
und wir hatten einen schönen und guten Aufenthalt in diesem Hotel.
Es liegt im Westen München,
wo ihr habt S-Bahn Linie ( S8 )
Straßenbahn Linie N. 20
und die U-Bahn 3.
Die Zimmer sind klein aber immer sauber, und sie lassen jeden Tag ein kleines Stück Süßigkeiten auf dem Bett . Sie haben einen Wasserkocher.
Ich rate es!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, BERLINESE89!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. März 2013

Verkehrsgünstig gelegen bietet das kleine Doppelzimmer mit Dusche, TV und W-LAN alles was der Städtetourist oder Geschäftsreisende ohne hohe Ansprüche braucht. Eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist für 10 Euro gerade im Winter ein wichtiges Plus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Rheinlandtours!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Das LetoMotel liegt sehr verkehrsgünstig an der S-Bahn (S1) sowie an der U Bahn (U3, neue Verlängerung!) in der nähe des Olympiaparks. Für einen günstigen, aber trotzdem recht komfortablen Städtetrip als Paar oder mit Freunden eine optimale Ausgangslage! Die Zimmer sind recht klein, aber sehr neu, sauber und komfortabel (tolles Bett!!). Einziger kleiner Nachteil bei uns war, dass man durch die Schiebetürkonstruktion nur entweder Toilette oder Dusche schließen konnte - nicht beides gleichzeitig. Vom Schienenlärm draußen hört man nahezu gar nichts! Sehr gut isolierte Fenster! Hat aber nicht wirklich gestört. Direkt nebenan ist eine Bäckerei, in der man günstig und sehr gut frühstücken kann! Absolute Empfehlung, wenn es bei der Städtetour nicht der große Luxus sein muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 25 von 383 in München
Harry’s Home Hotel München
Harry’s Home Hotel München
Nr. 85 von 383 in München

Sie waren bereits im LetoMotel Muenchen Moosach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LetoMotel Muenchen Moosach

Unternehmen: LetoMotel Muenchen Moosach
Anschrift: Bunzlauer Str. 5, 80992 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 198€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — LetoMotel Muenchen Moosach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LetoMotel Muenchen Moosach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letomotel Muenchen Moosach
LetoMotel Muenchen Moosach München