“Lieblos und unfertig”

LetoMotel Muenchen Moosach
Nr. 40 von 389 Hotels in München
Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten zur Wiesn das Letomotel gebucht. Erster Eindruck war gut, auf den zweiten Blick jedoch enttäuschend. Warum?
Das Hotel scheint nicht ganz zu Ende gedacht zu sein und wirkt irgendwie lieblos, unfertig und unpersönlich. Die Bäder sind modern, haben aber fast keine Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher sind viel zu klein, eher Waschlappen als Handtücher. Duschtücher ok. Badevorleger haben auch eher Waschlappengröße. Das Zimmer war geräumig allerdings sehr lieblos eingerichtet. Die Zimmer bei MotelOne sind bspw deutlich wohnlicher. Die angepriesene Frühstücksmöglichkeit in der benachbarten Bäckerei entpuppte sich als Flop. Wir würden das Letomotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Stephan K!

Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und für unseren kurzen Aufenthalt war dieses Haus sehr passend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und die Lage direkt an einer U-Bahn Station ist ideal. Für uns war die Anreise ein bisschen mühsam, da wir aus dem Süden gekommen sind und durch die ganze Stadt mussten, um in das Hotel zu kommen - das hat gedauert. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Störend war, dass es für Bad und WC nur eine gemeinsame Schiebetür gab - das heißt, einer der beiden Räume war immer geöffnet. Vom Verkehrslärm haben wir nichts gehört, die Fenster sind gut isoliert. Wir hatten einen Parkplatz zum Preis von 10 Euro gebucht (für Münchner Verhältnisse günstig) und diesen dann nicht benötigt. Die Dame an der Rezeption hat uns den Preis gut geschrieben, war kein Problem. Neben dem Hotel befindet sich eine Bäckerei, in der man frühstücken kann. Außerdem gibt es auch einen Imbiss und eine Apotheke.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomkers!
Bewertet am 29. April 2013

Zimmer klein, aber sauber, 24 h Rezeption, Etagentür und Fahrstuhl funktionieren mit Zimmer-Karte, wie auch das Licht, sehr sicher. ein Bäcker im Gebäude, Strassenbahn hält vor Hotel, S-Bahn etwa 100 m entfernt, U-Bahn etwa 200m entfernt, Parkplätze gibt es auch, nett ist der Wasserkocher auf dem Zimmer, Personal sehr freundlich, ich bekam Auskünfte und einen Plan für die Innenstadt, Dusche und WC in guten Zustand, Fön vorhanden
einziger Kritikpunkt, sehr wenige Ablagen im Zimmer, wenn man zu zweit im Zimmer ist

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hescho!
Bewertet am 29. April 2013

Hallo!!!
Wir waren in München ab 24 bis 28 April,
und wir hatten einen schönen und guten Aufenthalt in diesem Hotel.
Es liegt im Westen München,
wo ihr habt S-Bahn Linie ( S8 )
Straßenbahn Linie N. 20
und die U-Bahn 3.
Die Zimmer sind klein aber immer sauber, und sie lassen jeden Tag ein kleines Stück Süßigkeiten auf dem Bett . Sie haben einen Wasserkocher.
Ich rate es!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BERLINESE89!
Bewertet am 30. März 2013

Verkehrsgünstig gelegen bietet das kleine Doppelzimmer mit Dusche, TV und W-LAN alles was der Städtetourist oder Geschäftsreisende ohne hohe Ansprüche braucht. Eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist für 10 Euro gerade im Winter ein wichtiges Plus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rheinlandtours!
Bewertet am 5. März 2013

Das LetoMotel liegt sehr verkehrsgünstig an der S-Bahn (S1) sowie an der U Bahn (U3, neue Verlängerung!) in der nähe des Olympiaparks. Für einen günstigen, aber trotzdem recht komfortablen Städtetrip als Paar oder mit Freunden eine optimale Ausgangslage! Die Zimmer sind recht klein, aber sehr neu, sauber und komfortabel (tolles Bett!!). Einziger kleiner Nachteil bei uns war, dass man durch die Schiebetürkonstruktion nur entweder Toilette oder Dusche schließen konnte - nicht beides gleichzeitig. Vom Schienenlärm draußen hört man nahezu gar nichts! Sehr gut isolierte Fenster! Hat aber nicht wirklich gestört. Direkt nebenan ist eine Bäckerei, in der man günstig und sehr gut frühstücken kann! Absolute Empfehlung, wenn es bei der Städtetour nicht der große Luxus sein muss.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alstadener!
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Bahnhof Moosach. Wer sich über die Lautstärke beschwert, der wohnt selbst wohl nicht in einer größeren Stadt. Die Fenster sind gut schallisoliert und nachts kann man mit offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend eingerichtet. Insgesamt nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
7,4 km entfernt
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 36 von 389 in München

Sie waren bereits im LetoMotel Muenchen Moosach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LetoMotel Muenchen Moosach

Anschrift: Bunzlauer Str. 5, 80992 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 50 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Preisklasse: 46€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — LetoMotel Muenchen Moosach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LetoMotel Muenchen Moosach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Letomotel Muenchen Moosach
LetoMotel Muenchen Moosach München