“Traditionsgaststätte im Herzen Altsollns mit Verbesserungspotential”
Bewertung zu Gasthof Sollner Hof

Gasthof Sollner Hof
Nr. 20 von 65 Pensionen in München
“Traditionsgaststätte im Herzen Altsollns mit Verbesserungspotential”
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Im Gasthaus Sollner Hof ißt man seit Jahren gutbürgerlich bei gehobenen Preisen. Insgesamt stimmen Preis und Leistung,,wenn man Münchner Preise gewohnt ist. mittags ist es oft sehr voll und abends sowieso. Allerdings muß man Glück haben, daß man das geöffnete Lokal antrifft, da an den Wochenden (samstag und Sonntag) Ruhetage sind. Welches andere Restaurant kann sich das leisten?
Die Bedienung ist ortsüblich, d.h. überwiegend freundlich, schnell, aber wenig herzlich! Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut. Das Bier aus dem Holzfaß ist gut und süffig, wobei schwankende Geschmackserlebnisse - wahrscheinlich durch das Holz im Faß bedingt - vorkommen. Der kleine Biergarten ist nett, wobei eher lieblos gestaltet. Der Innenraum ist groß und nicht abgetrennt. Man sitzt mit allen anderen Gästen in einem großen Gastzimmer. Das macht den antiken Charme des Hauses aus.
Insgesamt ein empfehlenswertes Gasthaus, welches sowohl bei Öffnungszeiten sowie der Gastraum- und Biergartengestaltung noch Entwicklungspotential hat.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Nr. 28 von 65 in München
Arthotel Haar
Arthotel Haar
Nr. 18 von 65 in München

Sie waren bereits im Gasthof Sollner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Sollner Hof

Unternehmen: Gasthof Sollner Hof
Anschrift: Herterichstr. 65, 81479 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 20 von 65 Pensionen in München
Kommen Sie zu uns und Sie finden, was Sie schon lange in München gesucht haben - ein gemütliches, echtes Wirtshaus! Es erwartet Sie freundlicher, charmanter Service und gepflegtes, liebevolles Ambiente. Unsere traditionelle, bayerische Küche garantiert Ihnen absolute Qualität zu fairen Preisen. Dafür stehen auch unsere Lieferanten Siegner Fleisch und Vinzenzmurr mit seiner Qualitätsmarke "Hofgut Schwaige". Selbstverständlich richten wir für Sie auch gerne Veranstaltungen in separaten Räumen aus. Zur Verfügung stehen unsere Zirbelstube (bis 22 Personen) und das kleine Nebenzimmer (bis 35 Personen). Veranstaltungen Ab 40 Personen öffnen wir für Sie exklusiv auch an unseren Ruhetagen (Samstag und Sonntag)! Sowohl für Familienfeiern wie zum Beispiel Taufe, Kommunion, Firmung, Konfirmation, Hochzeit oder Geburtstag, als auch für Firmen- und Weihnachtsfeiern bieten wir Ihnen den geeigneten und individuellen Rahmen. In unseren Räumlichkeiten für bis zu 90 Personen richten wir Ihr persönliches Fest nach Ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen aus. Bei gutem Wetter können Sie auch in unserem Biergarten unter Kastanienbäumen feiern. Wir unterstützen Sie mit Rat und Tat bei der Planung und beraten Sie gerne. Sowohl bei der Auswahl Ihres Menüs, der Weine, Ihrer Tischdekoration, als auch der musikalischen Gestaltung, des Blumenschmucks und allem Weiteren. Wir möchten Ihre Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Fest machen. Sicherlich haben Sie noch eigene Ideen, wir freuen uns diese mit Ihnen zu realisieren! Gerne würden wir uns vor Ort mit Ihnen treffen, um die Räumlichkeiten zu besichtigen und alle Details zu besprechen. Falls Sie vorab Fragen klären möchten, können Sie uns selbstverständlich jederzeit telefonisch erreichen oder per E-Mail über das Kontaktformular an uns herantreten. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste! Fakten für Ihre Planung: Platzzahl: 90 Personen (gesetztes Essen ohne Tanz, mit Empfang) 60 Personen (gesetztes Essen mit Tanz und Empfang) Parkplätze: Rund um das Restaurant und vor dem Hotel Sollner Hof ausreichend vorhanden Kosten: Die Raummiete entfällt ab einem Menüpreis von ca. 40 € pro Person (exkl. Getränke) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Sollner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Sollner Hof München