“Extrem empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Extrem empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die 4-Stunden-Tour ist zwar nicht ganz preiswert, aber nach einer Viertelstunde war bereits klar, dass sich das relativiert für den Spaß, den wir dabei hatten.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, volkertr!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“City Segway Tours Munich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Unsere Tour am 3. Mai 2014 mit Tex war ein absolutes Highlight unseres Münchenaufenthalts.
Tex ist ein guter Münchenkenner und enorm um seine Gäste bemüht.
Ein Paar aus Hongkong wurde während der Tour mit wärmeren Outdoorjacken und Handschuhen versorgt und die Erklärungen und das Training beim Fahren waren sehr gut.
Unbedingt buchen

Wilfried Dominick

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Wilfried D!
Willich, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen - München mal etwas anders erleben und erkunden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur zu Zweit waren, hat eine deutschsprachige Tour stattgefunden.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Tex, unseren Hannibal Smith (A-Team) aus München.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, jacsyl!
Kausen
“Einfach lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute die 2,5 stündige Segway Tour durch München gemacht und waren total begeistert! Es erfolgt eine eingehende und sehr gute Einführung in den Segway, so dass es hinterher sehr einfach und sicher ist, mit dem Segway zu fahren. Unser Guide hat uns tolle Ecken in dieser schönen Stadt gezeigt und auch tolle Insidertips gegeben. Es war sehr informativ, lustig und vor allem macht das Fahren an sich schon so richtig Spaß! Die ganzen Highlights dieser Tour hätte ich nicht alle erlaufen wollen, und man gewinnt einen super Eindruck, welche Ecken man sich definitiv noch einmal in Ruhe ansehen möchte! Daumen hoch, bei unserem nächsten Trip nach München ist diese Tour definitiv nochmals ein "must have"!

Danke, DerClan!
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es War sehr gut und hat mir gefallen alles War prima jedem aus meiner Familie hat es gefallen und ich würde gerne immer wieder hingehen

Danke, Batuhan A!

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!