“München mal anders” 5 von fünf Punkten

oder mehr
Segway-Tour in München
“München mal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

obwohl ich schon länger in münchen lebe habe ich es dieses mal auf eine ganz andere art kennengelernt!die segway tour war wirklich cool, sehr informativ und vor allem unterhaltsam!die segways sind absolut ungefährlich und nach der ausführlichen einführung und probefahrt kann gar nichts mehr schief gehen!einfach ausprobieren und selbst begeistern lassen :)

Aufenthalt November 2013
Danke, K O!

Leipzig, Deutschland
“Eine Stadtführung der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Ganz ehrlich, mir waren diese Seagways am Anfang nicht so ganz geheuer, aber nach einer super Erklärung und Einführung habe ich meine Angst verloren und los ging es. Die Tour hat unheimlich viel Spaß gemacht und war vorallem auch sehr informativ. Ich kann es nur jedem empfelen München auf diese Weise zu entdecken!

Aufenthalt November 2013
Danke, merla p!
München
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Der Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Als Münchner habe das erste Mal eine Segway Tour unternommen. Die Führung war topp und sehr informativ. Das Segway - Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Werde ich mit Freunden und Besuchern wiederholen. Sehr zu empfehlen.

Danke, aviator65!
Ried Im Innkreis, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Leider”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten leider so schlechtes Wetter ( Schneeregen) das wir (Gruppe von 9 Freunden ) beschlossen haben, die Tour zu stornierern. Die Abwicklung des Vroganges war aber so nett und freundlich, das ich hier auch trotz nicht gemachter Tour eine nette Bewertung abgeben möchte.
Nächstes Mal werden wir sicher die Tour nachholen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Harald H!
“Große Runde ohne Langeweile”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

4-Stunden Tour für zwei (!) Personen, die das erste Mal auf einem Segway stehen.
Sehr gute Einweisung in die Benutzung vor der Fahrt, auch während der Tour weitere Hinweise und Übungen mit Blick auf Besonderheiten der bevorstehenden Örtlichkeiten.

So macht die Stadtrundfahrt mit dem Segway -das ideale Verkehrsmittel für diesen Zweck- richtig Spaß. Dazu kommen lockere aber trotzdem informative Statements zu den Sehenswürdigkeiten, von denen München reichlich zu bieten hat.

Einfach ein schöner Urlaubstag.

Aufenthalt September 2013
Danke, gino k!

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!