“Große Runde ohne Langeweile” 5 von 5 Sternen

82 $*
oder mehr
Segway-Tour in München
Details zur Sehenswürdigkeit
“Große Runde ohne Langeweile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

4-Stunden Tour für zwei (!) Personen, die das erste Mal auf einem Segway stehen.
Sehr gute Einweisung in die Benutzung vor der Fahrt, auch während der Tour weitere Hinweise und Übungen mit Blick auf Besonderheiten der bevorstehenden Örtlichkeiten.

So macht die Stadtrundfahrt mit dem Segway -das ideale Verkehrsmittel für diesen Zweck- richtig Spaß. Dazu kommen lockere aber trotzdem informative Statements zu den Sehenswürdigkeiten, von denen München reichlich zu bieten hat.

Einfach ein schöner Urlaubstag.

Aufenthalt September 2013
Danke, gino k!

common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Segway-Tour durch München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere erste Segway-Tour (zu Viert) durch München hat sehr viel Spaß gemacht. Trotz nicht so berauschendem Wetter war die Tour super, unser Guide witzig und locker drauf, die Einweisung war sehr lustig gehalten aber doch professionell. Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne!

Danke, Dettal33!
Bogen, Deutschland
“München auf die besondere Art - absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

München per Segway mit City Segway Tours - das ist die besondere Art und Weise die bayerische Metropole näher kennen zulernen.

Dank unseres coolen Guides Tex wurde die vierstündige Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis mit tollen Einblicken in München. Alleine schon das Fortbewegungsmittel, unser Segway, hat unendlich viel Spaß gemacht. Tex gab bei der Einweisung sehr wertvolle Tipps und bereitete uns gründlich auf die Tour vor. Auf dem Weg durch die Stadt sahen wir neben den bekannten Haupt-Sehenswürdigkeiten auch viele für uns neue und unbekannte Plätze. Da wir nur zu zweit waren, konnte Tex sehr gut auf unsere individuellen Wünsche eingehen und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

München per Segway zu erkunden ist ein absolutes Erlebnis. Wenn dann, wie bei City Segway Tours und bei unserem Guide Tex, auch noch der Anbieter so klasse ist, dann steht einem tollen Vergnügen nichts mehr im Wege. Habt keine Angst vor dem Segway. Man kann den Umgang mit dem Gerät ganz einfach lernen und fühlt sich schon nach wenigen Minuten sehr sicher auf diesem trendigen Fortbewegungsmittel. Neidvolle und staunende Blicke der vielen anderen Touristen sind euch da sicher!

Danke, Mark_Vegas!
Cloppenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“So großen Spaß hatten wir schon lange nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben mit vier Personen an dieser 2,5 stündigen Segwaytour an einem Samstagnachmittag teilgenommen. Alle vier fanden den Ausflug grandios. Leider hatten wir gleich am Anfang etwas Zeit verloren wegen einem kleinen Sturz aber der Segway Guide hat schnell reagiert und Erste Hilfe geleistet. Diese Zeit die wir verloren haben wurde uns hinterher dran gehängt somit waren alle sehr zufrieden. Wir würden es auf jeden Fall nochmal wiederholen und auch in diesem Segway Büro. Außerdem ist der Preis fast zu Unschlagbar. Vielen Dank nochmal für die angenehme und lustige Tour. A-TEAM ;-)

Danke, witok1987!
Renningen, Deutschland
“Segways MUC mit Tex ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten am Freitag 16.8.13 eine tolle Segways Tour in München zusammen mit einem weitere Paar. Neben dem reinen Fahren bekommt man auch noch ein paar Seightseeing-Infos.
Nicht nur die Tour hat viel Spaß gemacht sondern auch Tex(aner) der Tourführer macht das Ganze zu einem Erlebnis.
Wir können dies nur empfehlen.

Thomas & Christiane

Danke, Tom_VHK!

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!