“Interessante Stadtrundfahrt mit ungewohntem Blickwinkel”

City Segway Tours Munich
Im Voraus buchen
85,97 $*
Segway-Tour in München
67,17 $*
oder mehr
Private Tour: Segway-Tour durch München, einschließlich dem Biergarten am ...
85,97 $*
Segway-Tour durch München
Steinfurt, Deutschland
“Interessante Stadtrundfahrt mit ungewohntem Blickwinkel”
Bewertet am 17. August 2013

München vom Segway aus erkunden macht riesig Spaß. Tex als Leiter ist ein cooler Typ und bringt einem die Stadt auf witzige Art und Weise nah. Schön ist vor allem, dass man die Orte auch von der Nähe aus sieht und nicut wie sonst vom Bus aus. Wir würden den Trip auf jeden Fall wieder buchen.

Liebe Grüße Martin und Chiara

Danke, Martin K!

Wenzenbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“München erkunden mit Mega Spaß”
Bewertet am 15. August 2013

So viele Segway´s schon gesehen und neidisch nachgeschaut wie sie davon huschen...Und nun gleich München erkunden mit so nem Ding, ob das gut geht?? MEHR als das...Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. So wie wahrscheinlich die meisten Touri´s das erste mal vor einem Segway stehen und keine Ahnung davon? Kein Problem, unser Tour-Guide Tex (ein gebürtiger Texaner) hat uns mit seiner lockeren und lustigen Art ganz schnell jegliche Angst vor dem Segway fahren genommen und uns sowas von super auf die Fahrzeuge eingewiesen, dass wirklich jeder dieses Gefährt im Griff hatte. Die Tour ging kreuz u. quer durch München mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten, die man mit keiner anderen Art einer Stadtbesichtigung so hinkriegen würde. Unser Guide Tex packte ein beachtliches geschichtliches Fachwissen über München und all seinen Sehenswürdigkeiten aus und brachte es mit seinem amerikanischen "Slang" so locker und lustig rüber, dass es in keinem Moment langweilig wurde. Nach 4 Stunden Tour wollte keiner so wirklich wieder zurück zur Basis. Beim nächsten Besuch in München ist für uns eine Tour mit Tex auf jeden Fall Pflicht!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Franz u Angie B!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Klasse tour”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Klasse tour mit einem top guide mit amerikanischem akzent. Waren gruppe von 8. Super sache. Hatte viel Spaß. München mal anders entdecken!!

Danke, Mario L!
“München 07.13”
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Tour war lustig und hat uns Spaß gemacht. Obwohl der Guide locker drauf ist, ist er doch sehr um seine Fahrer bemüht. Es war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt mit einem seqway!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ottmar B!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“riesen Spaß”
Bewertet am 4. August 2013

Zum ersten Mal auf einem Segway unterwegs und Dank unserem Tourguide Tex viel Spaß bei einer herrlichen Tour durch München. Selbst nach fast 20 Jahren in München sind wir noch an Stellen vorbei gekommen, an denen ich noch nie war.
Ich war überrascht, wie einfach es doch ist mit einem Segway zu fahren. 30 Minuten Einweisung für unsere kleine Gruppe und dann 4 Std. Fahrspaß.

Danke, Peggy L!

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!