“München 07.13” 4 von fünf Punkten

oder mehr
Segway-Tour in München
“München 07.13”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die Tour war lustig und hat uns Spaß gemacht. Obwohl der Guide locker drauf ist, ist er doch sehr um seine Fahrer bemüht. Es war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt mit einem seqway!

Danke, Ottmar B!

Rosenheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“riesen Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Zum ersten Mal auf einem Segway unterwegs und Dank unserem Tourguide Tex viel Spaß bei einer herrlichen Tour durch München. Selbst nach fast 20 Jahren in München sind wir noch an Stellen vorbei gekommen, an denen ich noch nie war.
Ich war überrascht, wie einfach es doch ist mit einem Segway zu fahren. 30 Minuten Einweisung für unsere kleine Gruppe und dann 4 Std. Fahrspaß.

Aufenthalt August 2013
Danke, Peggy L!
München
“Geburtstagsgeschenk - eine tolle Tour durch München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ich habe die Segway Tour durch München zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aus Spass habe ich einmal meinen Töchtern erzählt, dass ich so ein Gefährt auch mal fahren will. Prompt haben Sie es mir zu meinem nächsten Geburtstag geschenkt. Und so sind mein Mann (64 Jahre und ich 59 Jahre) zu dieser Tour gekommen.
Anfangs waren wir ein wenig skeptisch, da auf jeden Foto nur junge, sportlich, dynamische Personen abgebildet sind. Aber Dank der tollen Einweisung von Tex hatten wir den Umgang mit dem Segway sehr schnell erlernt. Die Tour durch München war für uns ein ganz tolles Erlebnis plus Information mit Spaßfaktor. Wir fühlten uns sicher und bei Tex bestens aufgehoben. Wir können die Tour (besonders mit Tex) nur empfehlen.
Marianne und Herry

Aufenthalt August 2013
Danke, M_ller_M684!
Ottobrunn, Deutschland
“City Segway Tours Schnupperfahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Sightseeing Tour mit Tex,

die Segway Tour durch München ist super. Selbst bin ich zuvor noch nie Seagway gefahren, die Einweisung war klar und einfach, so dass ich mich stets sicher fühlte.

Highlights sind die Seagway Challenges von Tex, vor allem der Limbo...
Hatte eine tolle Zeit mit Tex, hat Spass gemacht. Jederzeit wieder.

Danke, Thomas P!
Erding, Deutschland
“Have a lot of Fun with TEX”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir wohnen seit 3,5 Jahren in der Nähe von München und hatten Besuch von Freunden.
Um München mal auf eine andere Art zu präsentieren entschieden wir uns für eine Segway-Tour.

Es war super lustig, vor allem Dank unseres Guides Tex. Ein amerikanisch-deutsches Unikum, ohne den es bestimmt nur halb so witzig gewesen wäre!

Und nach 3,5 Jahren können wir nun endlich mal sagen: "Das Gebäude ist das .... und hat folgenden Hintergrund...". Viele Interessante Infos auf unserem Weg entlang von Münchens Sehenswürdigkeiten.

Was zusätzlich zum Spaß beigetragen hat, ist, dass die Segways nicht gedrosselt sind, wie wohl bei einigen anderen Veranstaltern.

Auch wenn der Preis bei sowas erstmal abschreckt, lohnt es sich wirklich!

Danke an Tex für den schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!

Danke, Linda I!

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!