169 $
  • Bar/Lounge
Mercure Hotel Muenchen Sued Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $
  • Pool
Cocoon Stachus(München)
308 $
  • Bar/Lounge
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $
  • Bar/Lounge
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
468 $
455 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
354 $
289 $
Hotel Europäischer Hof(München)
333 $
803 $
Sofitel
  • Pool
Bewertet 21. Februar 2014

Wir waren für zwei Tage in München und sind eine Nacht in dieser sehr schönen Pension abgestiegen. Die schönen Zimmer und geräumigen Zimmer sind mit durchdachten Details ausgestattet. Die Zimmer sind allesamt hell und modern eingerichtet. Die Lage der Pension mitten in der Stadt und trotzdem verkehrgünstig (U- Bahn, Parkhaus direkt nebenan) machten unseren Aufenthalt in München sehr angenehm. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Das Personal ist echt freundlich und vermittelt eine fast familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, pjotr1962!
Bewertet 19. September 2013

Schöne Pension im Herzen von München. Nette kleine Zimmer und freundlicher Gastgeber. Leider am Oktoberfest wie die meisten Hotels oft ausgebucht. Das nächste mal bestimmt wieder, habe nun eine günstige Alternative für die Wiesn, wenn ihr auch noch etwas sucht kann ich euch eventuell auch noch helfen :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Raphael V!
Bewertet 20. August 2013

Super sauber netter Gastgeber unkompliziert und beste Lage. Insider Tipp s zu München gab es auch und beim Frühstück war auch alles da. Wir kommen sicher wieder. Nächstes bleiben wir sicher noch länger.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, mowa66!
Bewertet 19. März 2013

Die Pension am Jakobsplatz punktet durch ihre unübertroffene zentrale Lage. Sehr nette Gastgeber, die zu jeder Frage eine passende Antwort haben und immer darum bemüht sind ihren Gästen einen einmaligen Aufenthalt zu verwirklichen. Das Frühstück ist klein und einfach, dennoch bleiben keine Wünsche außer einem Frühstücks-Ei offen - selbst dies wäre auf Anfrage höchstwahrscheinlich zubereitet worden. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der zentralen Lage bleibt es in den Nächten ruhig und einem erholsamen Schlaf steht nichts im Wege.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Moris1909!
Bewertet 19. März 2013 über Mobile-Apps

Supertolle Lage, sehr netter Besitzer, ganz tolles Frühstück (auch hier sehr sympathisches Personal!!!), Sauberkeit vorbildlich, alles geschmackvoll eingerichtet: Nur zu empfehlen!! Wir waren mit unserem 1 jährigen Sohn da, alles hat perfekt geklappt.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, MiniMomi!