“super zentrale Pension mit schönem Ambiente”
Bewertung zu Pension am Jakobsplatz

Pension am Jakobsplatz
Nr. 1 von 65 Pensionen in München
Göppingen, Deutschland
“super zentrale Pension mit schönem Ambiente”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren für zwei Tage in München und sind eine Nacht in dieser sehr schönen Pension abgestiegen. Die schönen Zimmer und geräumigen Zimmer sind mit durchdachten Details ausgestattet. Die Zimmer sind allesamt hell und modern eingerichtet. Die Lage der Pension mitten in der Stadt und trotzdem verkehrgünstig (U- Bahn, Parkhaus direkt nebenan) machten unseren Aufenthalt in München sehr angenehm. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Das Personal ist echt freundlich und vermittelt eine fast familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, pjotr1962!

Bewertet am 19. September 2013

Schöne Pension im Herzen von München. Nette kleine Zimmer und freundlicher Gastgeber. Leider am Oktoberfest wie die meisten Hotels oft ausgebucht. Das nächste mal bestimmt wieder, habe nun eine günstige Alternative für die Wiesn, wenn ihr auch noch etwas sucht kann ich euch eventuell auch noch helfen :)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Raphael V!
Bewertet am 20. August 2013

Super sauber netter Gastgeber unkompliziert und beste Lage. Insider Tipp s zu München gab es auch und beim Frühstück war auch alles da. Wir kommen sicher wieder. Nächstes bleiben wir sicher noch länger.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, mowa66!
Dortmund
Bewertet am 19. März 2013

Die Pension am Jakobsplatz punktet durch ihre unübertroffene zentrale Lage. Sehr nette Gastgeber, die zu jeder Frage eine passende Antwort haben und immer darum bemüht sind ihren Gästen einen einmaligen Aufenthalt zu verwirklichen. Das Frühstück ist klein und einfach, dennoch bleiben keine Wünsche außer einem Frühstücks-Ei offen - selbst dies wäre auf Anfrage höchstwahrscheinlich zubereitet worden. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der zentralen Lage bleibt es in den Nächten ruhig und einem erholsamen Schlaf steht nichts im Wege.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Moris1909!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Supertolle Lage, sehr netter Besitzer, ganz tolles Frühstück (auch hier sehr sympathisches Personal!!!), Sauberkeit vorbildlich, alles geschmackvoll eingerichtet: Nur zu empfehlen!! Wir waren mit unserem 1 jährigen Sohn da, alles hat perfekt geklappt.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, MiniMomi!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 20. März 2012

Sehr netter und aufgeschlossener Gastgeber, Zimmer ist einfach, aber praktisch und mit netten Details eingerichtet (gepolstertes breites Fensterbrett mit Kissen, herrlicher Platz zum Lesen und auf die Straße gucken), das Frühstück ist fein und frisch( sehr leckere Brötchen), Lage genial zentral. Wlan und Fernseher am richtigen Platz, es gibt sogar einen Rechner mit Internetzugang in der Lobby. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Uli H!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

...auch bei meinem 2ten besuch kann ich meinen eindruck nur bestätigen. christoph hat mich upgegradet in das zimmer 1 mit eigenem eingang und eigener toilette, weil eine reisegruppe den rest der pension belegt hat. perfekt. es war bitterkalt in münchen, aber die heizung in der pension hat super funktioniert.....und die matraze in zi 1 ist genausogut!!! wie die in zimmer 2.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 12 von 383 in München
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 383 in München

Sie waren bereits im Pension am Jakobsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Jakobsplatz

Unternehmen: Pension am Jakobsplatz
Anschrift: Dultstrasse 1 | 80331 München, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 65 Pensionen in München
Pension am Jakobsplatz liegt im 1.Stock einer ruhigen Seitenstraße, Teil der Fußgängerzone, nur 300 Meter vom Marienplatz (Stadtzentrum) entfernt.Wir bieten Ihnen moderne und komfortable Nichtraucherzimmer mit Bad oder Dusche, Fön (TV & WLan inklusive). Ckeck in jeder Zeit möglich nach Vereinbarung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Jakobsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Am Jakobsplatz
Pension Am Jakobsplatz München