“Nette kleine Pension” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 66 Pensionen in München
Dortmund
“Nette kleine Pension”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Die Pension am Jakobsplatz punktet durch ihre unübertroffene zentrale Lage. Sehr nette Gastgeber, die zu jeder Frage eine passende Antwort haben und immer darum bemüht sind ihren Gästen einen einmaligen Aufenthalt zu verwirklichen. Das Frühstück ist klein und einfach, dennoch bleiben keine Wünsche außer einem Frühstücks-Ei offen - selbst dies wäre auf Anfrage höchstwahrscheinlich zubereitet worden. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Trotz der zentralen Lage bleibt es in den Nächten ruhig und einem erholsamen Schlaf steht nichts im Wege.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Moris1909!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Supertolle Lage, sehr netter Besitzer, ganz tolles Frühstück (auch hier sehr sympathisches Personal!!!), Sauberkeit vorbildlich, alles geschmackvoll eingerichtet: Nur zu empfehlen!! Wir waren mit unserem 1 jährigen Sohn da, alles hat perfekt geklappt.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, MiniMomi!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Sehr netter und aufgeschlossener Gastgeber, Zimmer ist einfach, aber praktisch und mit netten Details eingerichtet (gepolstertes breites Fensterbrett mit Kissen, herrlicher Platz zum Lesen und auf die Straße gucken), das Frühstück ist fein und frisch( sehr leckere Brötchen), Lage genial zentral. Wlan und Fernseher am richtigen Platz, es gibt sogar einen Rechner mit Internetzugang in der Lobby. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Uli H!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

...auch bei meinem 2ten besuch kann ich meinen eindruck nur bestätigen. christoph hat mich upgegradet in das zimmer 1 mit eigenem eingang und eigener toilette, weil eine reisegruppe den rest der pension belegt hat. perfekt. es war bitterkalt in münchen, aber die heizung in der pension hat super funktioniert.....und die matraze in zi 1 ist genausogut!!! wie die in zimmer 2.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, apapen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren im November für ein Wochenende in der Pension am Jakobsplatz in München, und ich kann diese Pension nur weiterempfehlen! Die Lage ist top, zentraler geht es gar nicht - zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor -, aber es war trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, es gibt kostenloses wlan, und das Frühstück war köstlich. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Besitzers. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten München-Besuch wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Reisende1234!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

wer auf sauberkeit, praktisch durchdachte details und funktionierendes, kostenfreies WLAN wert legt und dazu noch gern im zentrum einer stadt aufwacht, ist hier richtig. alles befindet sich auf kleinem raum, ist gut durchorganisiert und die hingabe des besitzers beseelt die pension, sodass man sich ungestört, aber gut aufgehoben fühlt. sehr gutes frühstück, qualität und frisch, und nicht zu vergessen...die matrazen sind wirklich gut! zumindest die in zimmer 2 ;-). vegetarisches excellentes resto 2 min entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, annapopin!
Cochem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Falls wir nochmal München besuchen, wieder in dieser Pension. Zentral, sauber, freundlich, klein aber fein, genau richtig!
Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 13 von 391 in München

Sie waren bereits im Pension am Jakobsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Jakobsplatz

Unternehmen: Pension am Jakobsplatz
Anschrift: Dultstrasse 1 | 80331 München, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 66 Pensionen in München
Pension am Jakobsplatz liegt im 1.Stock einer ruhigen Seitenstraße, Teil der Fußgängerzone, nur 300 Meter vom Marienplatz (Stadtzentrum) entfernt.Wir bieten Ihnen moderne und komfortable Nichtraucherzimmer mit Bad oder Dusche, Fön (TV & WLan inklusive). Ckeck in jeder Zeit möglich nach Vereinbarung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Jakobsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Am Jakobsplatz
Pension Am Jakobsplatz München