“Wirklich gut (mit einer kleinen Einschränkung)”
Bewertung zu HEART Restaurant & Bar

HEART Restaurant & Bar
Platz Nr. 2.232 von 3.970 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 41 $
Küche: europäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hinter der Sandsteinfassade der alten Börse am Lehnbachplatz befindet sich einer der Lieblingsschauplätze des Münchner Nachtlebens. Das HEART inspiriert seine Gäste durch raffiniert inszenierte Innenräume, exzellenten Service und stimmungsvolle Musik. Der einstige Tresorraum dient als Bar, hier werden Cocktail-Klassiker und neue Kreationen gemixt. Das avantgardistische Interieur mit verspiegelter Decke und großzügigen Sitzflächen lädt zum entspannten Beisammensein und Tanzen ein. Die anliegenden Räume sind den kulinarischen Genüssen gewidmet. In stilvollem Ambiente wird ein anspruchsvolles Publikum mit internationalen Spezialitäten verwöhnt. Ein Abend im HEART bleibt nicht nur wegen des vielseitigen und trendgerechten Angebots unvergesslich. Unsere Gäste wissen vor allem die herzliche Atmosphäre zu schätzen, die das spezielle Markenzeichen des HEART ist: We do it with ♡!
Bewertet 21. August 2013

Wir waren am 30. Juli zu einer kleinen Feier im H-E-A-R-T essen und waren wirklich sehr angetan. Der Service war super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut, wir waren am Meat-Tuesday und aßen dreierlei Steaks: 1 x Filetsteak, 1 x Werdenfelser Steak und dann noch ein US-Steak. Eines davon war so ein bisschen semi-optimal, ich meine das war das Werdenfelser - so ein bisschen zäher als die beiden anderen, die wirklich fantastisch waren. Die Beilagen waren gut im Fall der Pommes auch reichlich, die Vorspeisen waren kleine Portionen (aber für H-E-A-R-T-Verhältnisse auch nicht teuer, damit hat's auch wieder gepasst). Zu dritt kamen wir mit je einem Aperitif, danach aber nur noch alkoholfreien Getränken, je einer Vorspeise und den Steaks mit je einer Beilage auf EUR 175,00. Ein stolzer Preis, aber ich würde es bei entsprechendem Anlass wieder machen - die Leistung steht dafür. Daumen hoch.

1  Danke, tauleo!

Bewertet 2. August 2013

Schöne Location (im Lokal und auf der Terrasse) natürlich ist es auch a bissal sehen und gesehen werden aber nicht all zu aufdringlich.
Essen Super ( wir waren zum Meat-Day)
Service war an diesem Tag etwas langsam aber sehr freundlich.
Alles in allem zu empfehlen! Wir kommen wieder ;)

3  Danke, SilviasBewertung!
Bewertet 16. Juli 2013

Nach einer telefonischen Reservierung waren wir am Samstag, den 13.07.2013 zum zweiten mal im Heart. Das Essen war ausgezeichnet. Das beste Steak- Entrecote was ich je gegessen habe. Die Bedienung waren super nett und haben sich 100%ig um unser Wohl gekümmert.Nach dem leckeren Essen sind wir rüber in die Bar und wurden auch dort super bedient und beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Preise sind vollends ok, denn für einen unvergesslichen Abend in diesem Ambiente lohnt es sich total. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

4  Danke, Franziska M!
Bewertet 14. Juli 2013

Mittelmäßiges, überteuertes Essen, eine sehr nette weibliche Bedienung und ein total schnoddriger männlicher Kellner bei zu lauter Musik. Ich würde das unter Eventgastronomie einordnen. Mit gutem Essen hat das nichts zu tun. - Ich habe eine Allergie und sämtliche Änderungen an Gerichten waren kaum möglich.
Ich hatte einen Cesar-Salad bei der weiblichen Bedienung ohne Dressing bestellt, der wurde dann auch so von einem männlichen Kellner gebracht, aber als ich dann nach Essig gefragt habe (Öl stand auf dem Tisch) hat er zweimal behauptet, der Salat hätte schon Dressing und weshalb ich denn noch Essig auf das Cesar-Dressing kippen wollte. Den Essig gab es dann nur als Weißweinessig und keinen Aceto Balsamico. Auch beim Dessert war das Nougateis nicht auszutauschen, da es nur Nougateis gab, keine einzige andere Eissorte. Das ist nicht sehr umsichtig, wenn man sich überlegt, wie viele Leute heutzutage Allergien haben. - Mir scheint das ganz so, als würde man von einem Caterer bedient und hat deshalb keine Möglichkeiten, was zu ändern.

Danke, Andreas_H151!
Bewertet 29. März 2013

Meine Freundin und ich waren angenehm überrascht vom sehr leckeren Essen. Keine Spur von zu langen Wartezeiten oder kaltem Essen. Nadine hat uns hervorragend bedient ohne aufdringlich zu sein, was sehr angenehm war. Der Vorspeisenteller für 2 Leute ist sehr lecker. Das Steak und die Beilagen waren auch sehr sehr gut. Danach sind wir noch in die Bar. Die Leute sind endlich mal in einem vernünftigen Alter, man fühlt sich mal nicht wie auf einem "Kindergeburtstag". Hoffentlich bleibt das so! Wir hatten einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend und kommen gerne (auch mit anderen Freunden) wieder.

5  Danke, Sylvia F!