“Mehr Schein als Sein”

Preisbereich: 5€ - 25€
Küche: Europäisch, International, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Hinter der Sandsteinfassade der alten Börse am Lehnbachplatz befindet sich einer der Lieblingsschauplätze des Münchner Nachtlebens. Das HEART inspiriert seine Gäste durch raffiniert inszenierte Innenräume, exzellenten Service und stimmungsvolle Musik. Der einstige Tresorraum dient als Bar, hier werden Cocktail-Klassiker und neue Kreationen gemixt. Das avantgardistische Interieur mit verspiegelter Decke und großzügigen Sitzflächen lädt zum entspannten Beisammensein und Tanzen ein. Die anliegenden Räume sind den kulinarischen Genüssen gewidmet. In stilvollem Ambiente wird ein anspruchsvolles Publikum mit internationalen Spezialitäten verwöhnt. Ein Abend im HEART bleibt nicht nur wegen des vielseitigen und trendgerechten Angebots unvergesslich. Unsere Gäste wissen vor allem die herzliche Atmosphäre zu schätzen, die das spezielle Markenzeichen des HEART ist: We do it with ♡!
Bewertet 14. Juli 2013

Mittelmäßiges, überteuertes Essen, eine sehr nette weibliche Bedienung und ein total schnoddriger männlicher Kellner bei zu lauter Musik. Ich würde das unter Eventgastronomie einordnen. Mit gutem Essen hat das nichts zu tun. - Ich habe eine Allergie und sämtliche Änderungen an Gerichten waren kaum möglich.
Ich hatte einen Cesar-Salad bei der weiblichen Bedienung ohne Dressing bestellt, der wurde dann auch so von einem männlichen Kellner gebracht, aber als ich dann nach Essig gefragt habe (Öl stand auf dem Tisch) hat er zweimal behauptet, der Salat hätte schon Dressing und weshalb ich denn noch Essig auf das Cesar-Dressing kippen wollte. Den Essig gab es dann nur als Weißweinessig und keinen Aceto Balsamico. Auch beim Dessert war das Nougateis nicht auszutauschen, da es nur Nougateis gab, keine einzige andere Eissorte. Das ist nicht sehr umsichtig, wenn man sich überlegt, wie viele Leute heutzutage Allergien haben. - Mir scheint das ganz so, als würde man von einem Caterer bedient und hat deshalb keine Möglichkeiten, was zu ändern.

Besuchsdatum: Juli 2013
Danke, Andreas_H151!

Bewertet 29. März 2013

Meine Freundin und ich waren angenehm überrascht vom sehr leckeren Essen. Keine Spur von zu langen Wartezeiten oder kaltem Essen. Nadine hat uns hervorragend bedient ohne aufdringlich zu sein, was sehr angenehm war. Der Vorspeisenteller für 2 Leute ist sehr lecker. Das Steak und die Beilagen waren auch sehr sehr gut. Danach sind wir noch in die Bar. Die Leute sind endlich mal in einem vernünftigen Alter, man fühlt sich mal nicht wie auf einem "Kindergeburtstag". Hoffentlich bleibt das so! Wir hatten einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abend und kommen gerne (auch mit anderen Freunden) wieder.

Besuchsdatum: März 2013
5  Danke, Sylvia F!
Bewertet 13. März 2013

Wir haben hier sehr gut gegessen, und der Service war ganz ausgezeichnet! Von arrogantem Gehabe und hochnäsiger Behandlung keine Spur! Im Gegenteil! Sehr freundlicher Empfang, nette Garderobe (1,50€) und sehr charmanter Service! Dazu sehr gutes Essen - was will man mehr!

Besuchsdatum: März 2013
4  Danke, Verena0611!
Bewertet 22. Februar 2013

Mein Team und ich waren mit allem sehr zufrieden. Super Service, super Essen und sehr freundliches und professionelles Personal. Abgerundet durch ein angenehmes und chices Ambiente.

Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2013
3  Danke, keywan t!
Bewertet 18. Februar 2013

Die Reservierung für ein Abendessen mit meiner Freundin, zum Valentinstag, verlief bequem und reibungslos über das Internet. Wir erhielten eine Bestätigung über unsere Reservierung per eMail und SMS. Des weiteren wurden sogar über unsere Menükarte informiert. Ein großes Lob für die organisatorischen Fähigkeiten seitens des Heart-teams!
Das Ambiente und die Deko waren solide schlicht und wirkten sehr einladend.
Den Namen Heart verdient das Restaurant zu Recht! Sei es die Empfangsdame, die Gaderobe oder die Kellnerin, alle empfingen, bedienten und verwöhnten uns mit viel "Heart".
Auch bei den Gerichten merkte man, dass sie mit viel Raffinesse angerichtet wurden.
Ein weiteres Plus ist der angeknüpfte Barbereich, wo wir den Abend feierlich ausklingen lassen konnten.
Es war mein erster, aber garantiert nicht letzter Besuch. Ich hab das Restaurant voll ins Herz geschlossen!! gerne wieder...

Besuchsdatum: Februar 2013
5  Danke, Franziska M!