“Außergewöhnliches Essen! Delicious”

Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2014

Wir waren Samstag abends zum geschäftlichen Dinner eingeladen und daher im Nebenraum einquartiert. War okay. Der Service war nicht ganz so professionell wie abgesprochen, Messer hätten für das Lamm geschärft sein dürfen.

Aber das Essen war gigantisch. Man erlebt selten so eine geschmackliche Vielfalt auf der Zunge! Delikat und lecker angerichtet. Auch die Weinauswahl zum Menü war fantastisch. Für 70 € auch nicht günstig.

• Ambiente
3  Danke, Chris Z!

Bewertet am 18. März 2014

Auf Empfehlung eines guten Freundes hin habe ich dieses Lokal für ein romantisches Dinner im Herzen von München ausgewählt.
Schon bei der Reservierung konnte man merken, dass hier Gastronomen mit Herz bei der Sache sind.
Wir wurde freundlich empfangen und sofort an den hübsch dekorierten Tisch gebracht.
Die Beratung bei der Auswahl der Speisen und Getränke war hervorragend und es wurde uns sogar auf Anfrage meiner Begleitung ein komplettes Menü zusammengestellt.
Die Qualität sowie der Geschmack der Speisen waren außergewöhnlich gut!!! Alles was auf den Tisch kam wurde bis auf den letzten winzigen Rest verputzt.
Die Atmosphäre war sehr angenehm allerdings sind die Tische sehr nahe aneinander, sodass die Tische um uns herum den ganzen Abend von meiner Begleitung "schäbisches Maultäschle" unterhalten wurden. Somit eignet sich das Lokal nicht unbedingt, wenn man über sehr private oder geheime geschäftliche Dinge reden möchte.
Alles in allem ein wirklich gelungener Abend mit tollem Service und ausgezeichnetem Essen.
Die Preise sind zwar recht hoch angesiedelt, aber die Qualität am Teller rechtfertigt diese vollkommen. Die günstigen Weinpreise sind in München für die Qualität einzigartig.

• Ambiente
2  Danke, DerOsterhase!
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Fein aber gar nicht steif. Sehr netter Service, außergewöhnliche Küche. Es gab schon Geschmacksexplosionen......;)

2  Danke, SunshineKate1000!
Bewertet am 1. März 2014

Preislich sicherlich nicht im günstigen Bereich. Meine Hauptspeise ( Schweinefilet 17,90 ) war gut und sehr ansprechend angerichtet.
Die Vorspeise ( Jakobsmuscheln 9,90 ) war bei uns am Tisch
allerdings nicht als erwähnenswert bewertet worden. Es war eine seltsame Kreation die den feinen Geschmack der Muscheln komplett
abtötete. Insgesamt würde ich Preis/Leistung eher im Mittelfeld ansiedeln.

2  Danke, RainerMUC!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, super Bedienung! Für echte Münchner ein muss! Dieses Restaurant kann man nur empfehlen für einen echten Genuss

Danke, Sandra B!