“Gemütliches Bistro-Restaurant”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Gemütliches Bistro-Restaurant”
Bewertet am 28. Februar 2014

Wir haben in der Brasserie gut (aber nicht sehr gut) in angenehmer Atmosphäre gegessen und sehr leckeren Wein getrunken. Die Preise für das Essen empfanden wir als stimmig, die Weinpreise als günstig.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ThomasGaby!

“Sehr lecker!”
Bewertet am 12. September 2013

Die Brasserie ist eine Rarität im Herzen von München. Die Qualität und Zubereirung des Essens ist herausragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Fans der guten Küche tip top!
Innen und Außen ist das Lokal gemütlich gestaltet. Die Terasse im Außenbereich ideal für ein nettes Beisammensein im Kerzenlicht.Der Service ist super! Sehr freundlich und mit Charme, wie man es sich von einem französischen Lokal erwartet.
Ich habe bisher das Entrecote (€ 18,90) mit Ratatouille und Kartöffelpüree, die Escargot (€ 9,80), das Lachtartar und die Lammhaxe mit Ratatouille (Preise sind mir leider entfallen) probiert.Wirklich Tip Tip und sehr lecker! Man merkt, dass der neue Pächter in der Sternegastronomie gekocht hat.
Ebenso die Weinkarte kann sich sehen lassen. Natürlich nur Franzosen, aber wirklich lecker. Mein Weissweintip ist der Entre de Mer für € 19,80.
Ich werde dort mit Sicherheit öfter meine Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MikeyMunich!
“Brillant!”
Bewertet am 9. September 2013

Sehr leckeres Essen. Beste Weine, die nicht teuer sind. Tolles Ambiente. Wunderschöne kleine Terrasse. Gute Bedienung. Sehr Kinderfeindlich.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Olaf2106!
“überbewertet - Service niveaulos & arrogant - Essen mau”
Bewertet am 11. August 2013

la brasserie liegt im Stadtteil Nymphenburg und wirkt wie ein kleines symphatisches französisches Restaurant. Aber das ist es leider nicht. ich habe die Brasserie dreimal besucht, um mir eine ehrliche Meinung zu bilden (bei den vielen positiven Bewertungen), allerdings hat mich weder das Essen noch der Service auch nur annähernd überzeugt. Weder das lamm (mangelhaftes fleisch),noch das Rindfleisch (nicht frisch) überzeugen. Der Chef der Brasserie reagierte nicht auf Nachfragen und wirkte höchst arrogant (obwohl ich freundlich nachgefragt habe). Ich kann die sehr positiven Bewertungen leider in keiner weise nachvollziehen. Höhepunkt der Besuche war noch das sehr lange warten auf die Rechnung, auch hier wurde auf die höflichen Nachfragen mürrisch und übertrieben arrogant reagiert. Hier wird es keine Besuche mehr von uns geben. Ich kann das Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen. In München gibt es bei weitem Besseres!

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, TravelLike2010!
“Klasse”
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Restaurant nur zu empfehlen.
Das Lamm und die Jakobsmuscheln waren ein Traum.
wir sehen uns wieder

• Aufenthalt Mai 2013