“überbewertet - Service niveaulos & arrogant - Essen mau”
1 von fünf Punkten Bewertung zu La Brasserie

La Brasserie
Platz Nr. 161 von 3.680 Restaurants in München
Küche: französisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“überbewertet - Service niveaulos & arrogant - Essen mau”
Bewertet am 11. August 2013

la brasserie liegt im Stadtteil Nymphenburg und wirkt wie ein kleines symphatisches französisches Restaurant. Aber das ist es leider nicht. ich habe die Brasserie dreimal besucht, um mir eine ehrliche Meinung zu bilden (bei den vielen positiven Bewertungen), allerdings hat mich weder das Essen noch der Service auch nur annähernd überzeugt. Weder das lamm (mangelhaftes fleisch),noch das Rindfleisch (nicht frisch) überzeugen. Der Chef der Brasserie reagierte nicht auf Nachfragen und wirkte höchst arrogant (obwohl ich freundlich nachgefragt habe). Ich kann die sehr positiven Bewertungen leider in keiner weise nachvollziehen. Höhepunkt der Besuche war noch das sehr lange warten auf die Rechnung, auch hier wurde auf die höflichen Nachfragen mürrisch und übertrieben arrogant reagiert. Hier wird es keine Besuche mehr von uns geben. Ich kann das Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen. In München gibt es bei weitem Besseres!

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, TravelLike2010!

“Klasse”
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Restaurant nur zu empfehlen.
Das Lamm und die Jakobsmuscheln waren ein Traum.
wir sehen uns wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, AugenzeugeFlo!
“Best French in Town”
Bewertet am 21. Februar 2013

ich komme aus Frankreich, mein Vater war Koch und selber Besitzer einer Brasserie. La Brasserie verkörpert genau das, was man von einer französischen Brasserie erwarten kann. Einfache Küche wie sandwich aber auch aufwendigere Fleisch und Fisch Gerichte, lockeres Atmosphäre, was auch mal laut sein kann. Damit findet jeder was er will.
Für mich der Beste Franzose in München weil er auch faire Preise hat und nicht 20% drauf packt nur weil er französiche Küche anbietet.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, David L!
“Entspannter Abend mit Freunden”
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Freitag Abend, das Restaurant ist voll und damit laut! Die Bedienung stellt sehr charmant die Tagesgerichte vor, lässt sich aber ansonsten leider zu selten sehen! Das Essen ist zwar nicht billig, aber durch die Bank sehr gut, die Weinpreise sind für die gute Qualität für Münchener Verhältnisse sehr human. Empfehlenswert auf alle Fälle das boeuf bourgignon!

1 Danke, Mikesch63!
“Wunderschönes kleines Restaurant”
Bewertet am 13. September 2012

Egal, ob für einen schnellen Kaffe mit Super Creme Brulee oder einem guten Abendessen, für alles geeignet. Personal und Chef sehr nett und aufmerksam!

1 Danke, FF_MUC!