“Nettes Ambiente”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
München
“Nettes Ambiente”
Bewertet am 21. Mai 2012

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Das Essen war wirklich lecker. Jedoch mussten wir auf alles viel zu lange warten. Die Beilagen bei meinem Freund und meinem Kumpel waren leider enttäuschend. Da hätten wir etwas anderes erwartet und eben auch von den Preisen. Leider war das Fleisch von meinem Freund vorher gefroren, und das kann er wirklich beurteilen als Koch. Naja, schade. Vielleicht komme ich mal wieder vorbei, aber ich empfehle dann nur kein Rindfleisch zu bestellen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Brigitte333!

“Wie in Südrankreich!”
Bewertet am 11. Mai 2012

Endlich mal ein französisches Restaurant in München, das eine gutbürgerliche Küche in einer freundlichen und lockeren Ambiente anbietet. Man fühlt sich auf der Terrasse oder im Saal wie in Südfrankreich.Die Gerichte schmecken, die Preise sind angemessen, die Portionen großzügiger als in den klassischen Franzosen, die Weinkarte vielfältig und mit humanen Preise. Für diejenigen, die keinen Wein trinken gibt es auch das wunderbare Augustiner Helles vom Faß sowie Espresso, besser wie bei vielen Italienern! Last but not least: das Personal ist aufmerksam, sehr nett und nimmt sich auch am Endes des Services Zeit mit den Gästen. Angelika und Stephan, die Wirte, haben es geschafft! Mention spéciale à Christine, die mehrsprachige(!) junge französische Kellnerin, die immer freundlich und gut gelaunt war!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, kanonymunich!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gerne wieder!”
Bewertet am 16. März 2012

Nachdem das Lokal in unmittelbaren Nähe unseres Hotels lag und wir die französische Küche klasse finden entschlossen wir uns zu einem Besuch in der Brasserie. War ein wunderbarer Abend.. Lecker Essen, schönes Ambiente und ein aufmerksamer Service. Die Zwiebelsuppe war ein Traum und auch die Creme Brulee phantastsisch.... alles in allem ein rundum gelungener Abend! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
Danke, cwuschel!
Beitragender der Stufe 6
“Netter Franzose aber sehr laut”
Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Lokal ist endlich mal ein Franzose bei dem man nicht nur sauteure Gerichte bekommt, sodern alles ist einigermaßen erschwinglich - außer die Weine, die könnten günstiger sein!
Man sitzt an sehr kleinen Tischen und wenn das Lokal nur halb voll ist, ist die Geräuschkulisse sehr anstrengend.
Das Essen ist gut, aber, als das Lokal eröffnete, war es deutlich besser. Die Speisekarte ist gleich geblieben, aber es gibt immer wechselnde Tagesgerichte.
Die Bedienung ist sehr freundlich .
Der kleine Garten ist im Sommer recht nett, aber sowohl dort als auch im Lokal könne man es deutlich gemütlicher machen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Travel-Eneri!
München
Beitragender der Stufe 5
“Guter Ansatz aber.......”
Bewertet am 24. August 2010

Gutes Essen aber das Ambiente auch für eine Brasserie deutlich
verbesserungsbedürfitig. Der grauenhafte 08/15 Fliesenboden aus dem Baumarkt passt nicht in ein Restaurant! Tische sind nicht eigedeckt. Der Service ansatzweise freundlich aber nicht überzeugend und trotz der geringen Größe bisweilen schleppend. Offensichtlich ist man sich oft nicht einig wer wo bedient. Der kleine, eigentlich nette Gastgarten, wird durch 3 verschiedenfarbige Reklamesonnenschirme total verhunzt. Der Umgansston des Patron mit seinem Personal ist indiskutabel.
Schade denn der Ansatz wäre da und würde die Gegend sehr bereichern.

1 Danke, justhuman!