“Guter Thailänder”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Guter Thailänder”
Bewertet am 6. März 2014

Im Februar war ich mit einem Freund abends in der Lotus-Lounge essen.

Das Essen war gut, der Service sehr freundlich. Und die Preise sind ok (EUR 50,00 für zwei Pax, allerdings mit nur einem Glas Wein, einer großen Flasche Wasser, ohne Vor- und Nachspeisen).

Die Lotus Lounge hat mich jetzt nicht nachhaltig beeindruckt, aber wenn es sich ergibt, würde ich jederzeit wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Neuhamburger!

Langquaid
“gut”
Bewertet am 21. Dezember 2013

wir waren zum Weihnachtsessen mit 12 Personen hier. Für große Gruppen aufgrund des kleinen Lokales nur bedingt geeignet. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Meine scharfe Ente war gut und reichlich. Allerdings fand ich die Preise für die Hauptgerichte zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, martin s!
Fischbachau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“zu teuer für die Qualität”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich wolltem al wieder so richtig gut Thai essen gehen. Vermutlich ist dieses Festaurant der teuerste Thai, den es in München gibt. Die Ente mit Gemüse kostet dort über Eur 19,00 und ich erwartete eine entsprechende Qualittät. Die war nichtr gegeben. Ich mag ja Zucker überhaupt nicht im Essen und im Thai schon gleich gar nicht, doch spürte ich den Zucker ganz klar heraus. Auf der speisekarte stand - sehr schaf - es war gar nicht schaf, höchstens ein bisschen. Das Fleisch (und ich kenne mich gut aus mit Entenbrustfilets) war vermutlich billige Auschussware, voller Fett und Flaxen, wie ich es eigentlich bei einem billigen Strassenthailänder erwarten und akzeptieren würde. Die Weine waren ordentlich aber auch zu teuer. Die Einrichtung ist sehr dunkel, modern, wer es mag kann sich drin wohl fühlen. Die Bedienungen waren nett und freundlich aber nucht engagiert. Als meine Frau die Soyasosse ausgetauscht haben wollte, weil zu viel Zucker drin war, bekam sie die gleiche nochmal. Erst bei 3. Versuch war es dann reine Sojasosse. Ich geh da nicht mehr hin. Ich hatte von früher, ich war bereits dreimal dort, bessere Erinnerungen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karl G!
Beitragender der Stufe 6
“Die guten Bewertungen voll bestätigt”
Bewertet am 20. November 2013

Da unser eigentliches Ziel am Sonntag nicht geöffnet hatte, haben wir uns dieses Restaurant auf Grund seiner guten Bewertungen herausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Lokal ist vergleichsweise klein, aber gemütlich eingerichtet. Der Service unaufdringlich aber sehr freundlich. Das Essen war durch die Bank hervorragend. Unser Freund hatte sich eine Dorade bestellt, die absolut perfekt war. Das Rindercurry war entgegen der Karte nicht so scharf wie erwartet aber trotzdem geschmacklich hervorragend.

• Aufenthalt November 2013
Danke, rogerkem!
Beitragender der Stufe 3
“Spontaner Asia Heisshunger isshunger”
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert hier und genießen das leckere Essen.
Sehr gute schaerfe, leckere Gerichte.
Die Vorspeisen waren klasse. Das Hauptgericht ebenso. Einfach eine Runde Sache!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, CJSuperfly!